S!lence' RH 9.5

  • #1

    So, nachdem ich doch dann schon etwas länger hier im Forum aktiv bin, lasse ich euch auch mal an meinem Dorf teilhaben. Es ist längst nicht perfekt, gerade bei meinem Farmdorf bin ich andauernd am Neubauen, da ich bisher nie langfristig komplett zufrieden war mit meinen Werken. ;)
    Kritik ist erwünscht, dürft aber nett bleiben. :P


    Bin gerade dabei die Bogitürme vollends hochzuziehen und fang jetzt mit den Kanonen und den restlichen Luas an. Danach bleiben noch die Minenwerfer und Fallen. Als letztes mach ich dann kurz die Helden und die Mauern hoch :)
    Golem geht gerade auf 3, danach gleich auf 4. Was ich dann forsche bin ich mir noch nicht sicher.


    Ach ja, normal is die Queen da, wo jetzt der King ist.


  • #2

    Hallo @S!lence..


    ich persönlich finde dein Dorf gut ausgebaut und auch entsprechend gelevelt. :)


    Ich frage mich lediglich, warum du noch keinen Erdbebenzauber hast? ?(


    Naja, ist auch schon n' Weilchen her und da hat sich sicherlich noch einiges getan bisher. ^^


    Wäre für mich ganz toll, wenn du hier bald mal ein Update von dir preisgeben würdest. :thumbsup:

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #4

    Dorftagebücher kann ich nicht genug lesen. :thumbsup:


    Die 10-er Mauern find ich Klasse! da sieht man, dass du dich da echt reinhängst!!! ^^
    Soweit ich das sehen kann, bist du in der defensive eigentlich Max oder irre ich mich??? Die Truppen scheinen auch sichtbar voran zu gehen! :D Das einzige, was ich momentan nicht verstehe ist, dass deine Lager ziemlich weit außen stehen (vorallem dein DE-Lager?)... ?(
    King und Queen machen auch schon einiges her. :thumbup: Machst du alles vorher Max? Also King/Queen und Mauern auch? oder gehst du bald auf RH 10??? ^^

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #5

    Steve ist ein veraltet Anti3 Th9 layout das gerne im Cw eingesetzt wird, wieso Silence diese als Farmdorf benutzt frag ich mich auch. :D

  • #6

    Na dann :D


    Jop Gold fließt gerade in 10er Mauern, das Elixier in die restlichen 9er.


    Hab noch 2 Minenwerfer ausgelassen, da die quasi eh keinen Unterschied bringen, und ich mir so ein paar Punkte im Ck einsparen kann. Die max ich dann ganz am Ende von RH 9. Das gleiche gilt für die Hexe, is zwar ganz geil, aber benutz die nie, daher lass ich die noch auf 1. Das mit den Lagern erkläre ich unten.


    Und ja, wird alles gemaxed, bevor ich auf 10 gehe. Ich hab sowieso das am weitesten ausgebaute Dorf in meinem Clan.



    richtig Arsssssch ;) Hast du gut aufgepasst.
    Ich befinde mich gerade in der Championsleague. Da wirst du eigentlich nur von gowipe mit max truppen oder vll mal nem Queen-Walk angegriffen. Die Leute wollen auch alle 2 Sterne (und die bekommen sie in der Regel auch immer).


    Das Gute an der Base ist, dass das Delex-Lager soweit weg vom Rathaus ist. Mit ne normalen Base verliert man fast immer sowohl Rathaus, als auch Delex-Lager. Bei der Base passiert das nur bei ca. 40% aller Angriffe, weil die Gegner sich oft zwischen Rathaus oder Delex-Lager entscheiden müssen. Fahre damit sehr gut momentan. (Gold und Elixier hab ich ja eh nie viel, da ich ja nur noch Mauern ausbaue).

  • #8

    Es geht voran. Zur Abwechslung mal beide Helden im Upgrade. König geht auf 19, Queen auf 21.


    Die Mauern wehren sich gegen das Upgrade, aber ich geb mir Mühe ;) (46x8, 144x9, 60x10)


    Außerdem hat sich eine kleine Juwelenkiste eingeschmuggelt.



  • #9

    Sehr schön, lese sehr gerne solche Dorf Tagebücher. :) Vor allem gefällt mir deine Taktik mit den Mauern, werde ich jetzt auch mal testen. Also Gold -> Mauern Lvl 10 und Elixier -> Mauern Lvl 9

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!