[TH8] Lv.6 Luftabwehr mit 5 Zaubertrankkapazität zerstören

  • #1

    Hallo geehrtes Forum,
    hier stelle ich euch kurz vor, wie man mit mit einem Blitzzauber weniger eine maxed Luftabwehr für Rh8 zerstören kann.


    Normalerweise hat man bis jetzt 3x Blitzzauber benötigt, um eine Luftabwehr komplett zu zerstören. Seit dem Update ist es möglich, eine Lv.6 Luftabwehr mit 2 Blitzzaubern zu zerstören. Somit spart man einen Zauberslot und man kann einen weiteren Wut- oder Heilzauber
    mitnehmen.


    Benötigt wird hierzu der Blitzzauber auf Stufe 5 und der Erdbebenzauber auf einer beliebigen Stufe.


    Das ganze funktioniert genauso, wie es auch bei den 3 Blitzzaubern funktioniert hat, man wirft die 2x Blitzzauber, sowie 1x Erdbebenzauber in beliebiger Reinfolge über der Luftabwehr ab.


    Viel Erfolg mit der neuen Taktik und beste Grüße,
    Der Advokat



    -- Bilder folgen --

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #2

    Dagegen kann sich KEIN Rh8er wehren, wage ich zu behaupten! Habe im letzten Krieg auch so angegriffen und es war ein Overkill!


    Lg mcr11


    P.S.: Rein rechnerisch geht es mit dem Level 1 Erdbeben nicht, da nach 14% Abzug von 1050 noch 903 Trefferpunkte übrig bleiben. 2 Blitze Level 5 machen aber nur 900 Schaden... In der Theorie geht es nicht, in der Praxis aber schon! ;)

  • #3

    Erdbeben wird im offiziellen Forum schon Ewig diskutiert. Die Mathematik dahinter ist größer als das was vordergründig ausgeschrieben ist.



    Aber der eine Rage oder Heal macht schon verdammt viel aus, stimmt schon.
    Ich hoffe dass das große Update primär auf Balance zielt um solche und andere Überdinger auszuhebeln...


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!