Die Reise geht weiter... mcr11's Rathaus 9 - Base nach dem Update

  • #21
    • Ja der Golem läuft ja auch im Moment auf 3, danach werde ich ihn erstmal in Ruhe lassen.
    • Heilzauber auf 6 sehe ich als noch nicht sooo wichtig, weil die Verbesserung jetzt nicht so groß ist...
    • Riesen Level 6... schon desöfteren in der Def erlebt, hatte auch schon überlegt gehabt, die als allererstes zu machen. Wollte die nach den Bogis (ursprünglich) starten, doch dann wurden die CW-Truppen wichtiger.
    • Mauern... ich hab doch noch Zeit, gerade am Anfang waren für mich die Def sowie die Armeegebäude wichtiger.
    • Bohrer 6... arbeite ich ja drauf hin. ;)

    Lg mcr11 :)

  • #22

    Hübsches Dorf :) dein Vorhaben sieht gut aus :) jeder setzt seine Prioritäten anders

  • #23

    UPDATE!! Sowohl ingame als auch mal von mir! :)


    Logischerweise habe ich jetzt mein Rathaus drin... ich benutze eine Southern Teaser-Base und bin sehr, sehr zufrieden damit. :)



    Was hat sich getan?

    • Luftabwehren alle auf 7
    • Magiertürme alle auf 7 (einer läuft noch bis übermorgen)
    • Dunkle Bohrer laufen beide gerade auf 6
    • beide Dunkle Kasernen auf 6 (endlich!!! :) )
    • 2 Tesla auf 7 gestartet
    • 32 Mauern Level 9, Rest Level 8

    Armee:



    • Helden sind beide auf 10
    • Freeze wurde freigeschaltet (automatisch)
    • Golem 3, Riesen 6, z. Zt. läuft Lavahund auf 2

    Was folgt?

    • Hexen 2
    • restliche Tesla auf 7, dann Bogitürme (evtl. auch Luftfeger zwischendurch)
    • immer mal eine Mauer zwischendurch
    • langfristig: King 15 (Queen 10) -> Queen bis 25 (King 15) -> King 20 (Queen 25) -> Queen 30 (King 20) -> King 30 (Queen 30) ---> so der Plan


    Meine Base hält super, hier der Verteidigungslog:







    (der letzte Angriff - TH Snipe - war noch vor dem Update, alles weitere danach)



    Ich freue mich über Feedback! :)


    Lg mcr11 :)


    P.S.: 14 Kessel ;)

  • #26

    Sind alles Angriffe aus Goldliga.
    Ich denke je höher du kommst, desto öfter fährst du auch Niederlagen damit ein.
    Gerade weil die Base aus dem Netz ist.
    Wenn ich nicht irre gibt's bei Youtube ne 3-Sterne Anleitung für die Base.


    Ich würde auch an deiner Stelle relevante Daten wie z.B. dein Accountnamen schwärzen, sonst siehst du dich evtl bei Ebay wieder.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #28


    Exakt. Das sehe ich genau so.


    Die Angreifer waren auch nicht wirklich "gleichwertig" sondern eher schwächer. Dafür finde ich, hast du schon recht viele Ressourcen abgegeben.
    Sobald ein gegner mit entsprechend gut gelevelten Truppen + Zusammenstellung daher läuft, wird es eng.


    Ich halte von dne Teaser- Basen recht wenig. Die meisten werden dorch recht schnell von mittelmäßig - guten Clashern auseinander genommen - zumindest insofern, dass doch einige Ressis verloren gehen.

  • #29

    Also... Ich hatte die Base ein wenig abgeändert, am Anfang stand das Dunkle auch weiter draußen. Ich benutze die Base auch nicht zum Pokaljagen, sondern zum Farmen - und dafür ist sie gut. Und der Angreifer weiß vorher ja nicht, dass er mich findet und hat dementsprechend diese Truppen meist nicht ausgebildet - normalerweise farmen die meisten auch mit Barch plus evtl. Riesen.


    Lg mcr11

  • #30


    Von den schlechtern Spielern rede ich nicht ;) Aber es soll sie ja tatsächlich geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!