Die Reise geht weiter... mcr11's Rathaus 9 - Base nach dem Update

  • #31

    Nach ca. 5 Monaten zeige ich mal wieder den Fortschritt meiner Base! :)



    Ich habe immer noch die selbe Base wie vor 5 Monaten, was ich ganz schön krass finde. Ich komme mit der immer noch super zurecht, gewinne ab und zu auch ein paar Defs, selbst in Meister 1.


    Ich bin von den Gebäuden (noch) Max, habe 216 Mauern auf Level 9, die restlichen 34 auf Level 8.



    Meine Truppen und Zauber sind alle Max und meine Helden befinden sich auf Level 15 (King) und Level 18 (Queen).


    Morgen Abend werde ich dann die Queen auf 19 starten (DE habe ich ja gerade genug) und sobald das Update raus ist, die Dunkle ZF (wenn ich das Elex bis dahin habe), evtl. eine Kaserne auf Baby-Drache, die restlichen Bauarbeiter machen die Sprungfallen hoch. Im Labor werde ich dann sehen, was ich zuerst mache. Ich kenne im Moment auch noch keinerlei Preise für Kasernen/DZF/Sprungfallen. Werde ich dann sehen.


    Ja, das wars von meiner Base!


    Lg mcr11

  • #32

    Huhu!


    Da bin ich mal wieder, über 1,5 Jahre später! :)
    Ich war jetzt ca. 1 Jahr komplett inaktiv, habe jetzt aber wieder den Spaß gefunden. :D


    Inzwischen bin ich (verglichen zum letzten Bild) sehr weit, Queen war schon vor meiner Pause auf 30, aber seht selbst:



    Mir fehlt noch eine einzige Mauer auf Level 10, dann bin ich Max von der Def!


    Hier ein Bild von meinen Truppen/Zaubern/Helden:



    Wie ihr seht, benutze ich immer noch dieselbe Base, weil ich die als Farmbase einfach super finde!


    Vielleicht ist ja dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich in Titan bin, dazu habe ich dann eine Anti-3-Star-Base benutzt, obwohl ich sowieso zu 90% von Max TH11 angegriffen werde.



    Ich werde dann bald noch meine eine Mauer auf 10 machen und den King von 26 auf 30 hochziehen.


    Lg mcr11 :)

  • #33

    Hi


    Top!! Ich bin auch RH9! Hab jetzt meine Verteidigung auch max, bis auf ein paar Fallen noch! Jetzt heißt es noch Helden und Mauern!! Bis ich soweit bin wie du, ist es noch ein großer Weg!
    Aber ich mach auch erst meine Helden auf 30 bevor ich ins nächste Rathaus gehe!


    Mfg Mundi

  • #34

    Unser Chef meint, 3 Mauerklötzchen sollte man sich sparen und auf 9 lassen, das erleichtert das WarWeight eine Spur, zumindest für die Sortierung unter 9er Mäxen - Für mich war's zu spät, da hatte ich die Mauern schon fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!