Eine Geschichte erstellen

  • #1

    Hey Leute.


    Heute starte ich ein Forum-spiel und zwar Eine Geschichte erstellen.


    Und zwar ist das Prinzip so:


    Jeder schreibt einen Satz und der nächste muss ihn weiterführen.


    Ich fange an! :)


    Es war einmal, ein RH 1 ClashofClans Spieler ..

  • #2

    der hatte einen grossen viereckigen Stein auf dem Rasen der ihn sehr störte und die Sicht versperrte, daraufhin; nichtsahnend holte er den Hammer und den Bauarbeiter und zerstörte den gigantischen Findling.

  • #3

    Nun passierte es! er wurde von Kobolden angegriffen und hatte keine Verteidigung die die Kobolde angegriffen haben! Deshalb verschwendet er ein paar Gems, damit seine Kanone auf lvl 2 ist.

  • #4

    Er versorgte seine Wunden, die vielen Koboldbisse schmerzten nicht sehr. Er fing an seine neue Kanone vor der Haustür fröhlich pfeiffend zu polieren...bis ein Geräusch ihn aus seinen Tagträumen riss....Was war das?

  • #5

    Vor ihm stand eine Dorfmaid. "Chief! Schnell. Es ist jetzt keine Zeit um geizig zu sein! Nutze ein paar Juwelen um die Barbaren schneller in den Kampf schicken zu können"

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #7

    Er entschloss sich dennoch diesmal schlauer zu sein, und das kostbare Gut aufzubewahren für schlechtere Zeiten denn er ahnte dass noch ein grosses Abenteuer auf ihn warte!
    Er vergrub die Juwelen neben seinem Haus und machte sich Gedanken wie er mit Fleiss und Ausdauer diese schützen konnte...als,...

  • #8

    Gott sei Dank erhielt der Spieler eine Benachrichtigung, dass seine Gegner nun eine Möglichkeit gefunden haben, ihn aufzuspüren und dass sein "Schild" in geraumer Zeit abläuft, sodass ihn andere Spieler angreifen können.

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!