Meine RH9 Farming Base

  • #3

    sieht doch solide aus, ob sie hält zeigen dann die Angriffe auf dein Dorf :)


    Würde aber unbedingt an den Mauern arbeiten. Im Supercell Forum gabs mal ne Umfrage bei welchen Faktoren die Leute auf Next Drücken oder nur das Rathaus holen. Ganz oben auf der Liste waren hohe Mauern und ein symetrisches Design, dicht gefolgt von aufgräumtem Feld (keine Bäume ect.) außenrum.^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #4

    Lustiger Weise habe ich exakt die selbe Base :D


    Nur das meine ein klein wenig weiter ausgebaut ist....aber sie schützt bombastisch das Dunkle ;)


    und Merylin....das kann ich nur bestätigen! mauern machen allein schon von der Optik her Eindruck;)
    Ich wurde schon ewig nicht mehr ernsthaft angegriffen....alle freuen sich immer über mein RH :D


    und die,die es versuchen.....ja....die scheitern meist :P

  • #5

    Vielen dank für Eure Anregungen.die Mauern werde ich erst zum Schluss machen wenn die Defence ausgelevelt ist.Mauern kosten halt einiges.

  • #6

    Mach auf keinen Fall die Mauern zum Schluß! Du bereust es und wirst nicht die Ausdauer haben :)


    Fang sofort damit an und lass alles andere warten - Du weißt nicht was da auf dich zukommt.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Schickes Layout :thumbsup:  
    ich mag vorallem die mauern um das De-Lager hatten mal ein ähnliches Layout und mir wurde praktisch nie Delex geklaut, auch bei solchen Delex-Armeesetup wie Only-Heiler oder Loonion.


    Da kann ich mich nur Anschliessen Mauern sind ein psychologischer Schocker!
    Als ich noch TH9 war und die ersten 100 mauern auf lvl10 hatte wurde ich teilweise über 12h nicht ag obwohl das Rh draussen stand und das in Gold3- Kristall 1 :D
    Ich hab auch immer die Bauhütten und flaggen um freie Rh gestellt damit klar ist das ich keine Tesla um RH hab und trotzdem wurde das Rh nicht gesnipt :D
    Was teilweise echt mühsam ist, wenn man ein Schild braucht, weil man den CB Golem für CW haben möchte :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!