Kriegssterne in deinem Profil // KRIEGSHELD-Errungenschaft

  • #1

    In einem anderen Thread werden grade folgende zwei Fragen diskutiert:


    1) Wie viele "Profil-Sterne" (also Errungenschaft Kriegsheld) kann ich durch erfolgreiche Teilnahme an einem CK erhalten?
    2) Ist das System der Kriegssterne-Berechnung in jüngerer Vergangenheit mal verändert worden?


    Meine Recherchen stützen das, worin ich mir bereits sehr sicher war...


    zu 1)

    Sterne vor deinem Angriff Sterne nach deinem Angriff ...bedeutet für dein Profil (Kriegsheld)

    0

    1

    +1

    0

    2

    +2

    0

    3

    +3

    1

    1

    +0

    1

    2

    +2

    1

    3

    +3

    2

    1

    +0

    2

    2

    +0

    2

    3

    +3

    3

    1

    +0

    3

    2

    +0

    3

    3

    +0


    zu 2)
    Die beiden als Quellen genannten Threads datieren auf Aug./Sept. 2014. Wenn es also eine Veränderung am System gegeben, dann vermutlich nicht in jüngerer Vergangenheit.




    Quellen: Leider sagen die offiziellen ClanWar-FAQ im Supercell-Forum nichts dazu. 2 Threads habe ich aber gefunden, wo das Thema diskutiert wurde. Die Links sind sicherlich besser als nichts, wenn auch leider keine offizielle Stellungnahme...
    http://forum.supercell.net/sho…-and-War-Hero-achievement
    http://forum.supercell.net/sho…23&viewfull=1#post2706523


    Fazit: Alle genannten Informationen sind ohne Gewähr und bleiben unter Vorbehalt, bis offizielle Quellen genannt werden können. Weitere Diskussionsbeiträge sind gern gesehen, sollten möglichst aber nicht nur auf eigenen Erfahrungen beruhen. Grandios wäre natürlich, wenn jemand irgendwo etwas offizielles ausgraben würde, z.B. einen Moderatoren-Beitrag aus dem SC-Forum. Danke.

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!