Dorfprojekt-Tagebuch: Der Kriegsjoker

  • #1

    Wäre es nicht toll 2 hochlevelige Angriffe mehr zu haben als der Gegner?


    Genau das hat mich in meiner Langweile (weil nun immer alles 6+ Tage baut) dazu veranlasst das Projekt zu starten: Ich baue keine Deff auf, nur Truppen.


    RH 10 Max Angriffstärke sind 19.000 Matching Punkte. Das bedeutet der zugewiesene Gegner nach dem für dieses Dorf gesucht wird, liegt im Rathaus 5- 7 Bereich (je nach dem wer im Krieg sonst noch so dabei ist) . Und wir wissen alle- auch mit Deff wären das mit Drachen 3 Sterne.


    Aktuell schaut es so aus:


    Bringe meine Farmtruppen immer auf max und die Lager und rushe auf RH 7 um dann mit 4 Kasernen und 200 Truppen schneller farmen zu können - dann wird alles auf max. geforscht bis auf die Blitzzauber, die werde ich ehrlich gesagt nicht benutzen - auch bei Drachen bin ich noch stark am überlegen ob ich diese aufleveln soll, da sie nach Rathaus 8 nicht mehr relevant sind und ich sehr lange gegen Rathaus 3,4,5 kämpfen werde.


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    4 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #2

    @LadyMerylln


    Kannst du denn jetzt sagen, ob sich das Prinzip nach dem Update bewährt???


    Eigentlich vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht.


    man erhält ja praktisch nie ein Schild, und so kann man schlecht Ressourcen sammeln. Durch die Auszeit wird das dann auch eher problematisch. :/

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #3

    >Also mein troll account ist nun bereits auf rh7 - musste bedingt durch das update nun die Teslas bauen da man ja wie mein vorgänger sagt nie ein schild erhält.


    Man wird regelrecht leergeräumt - wenn man vorher 4-5h farmt is danach alles wieder weg.


    Spaß hat es vorher gemacht jetz ist es eher glückssache ob da jemand nur seinen helden setzt um das dorf zu plätten da bekommt man dann kein schild oder ob er die verlangen 30% DEINES truppencamps setzt und das sind bei rh7 bei 200 plätzen schon einiges.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!