Angriffstaktik - Hogrider

  • #1

    Eine meiner Lieblings Armee :) Einziger Nachteil 30 von Ihnen kosten mich über 1000 DK.


    Kommen wir nun zum Umgang mit Ihnen:


    - Wir wissen das die Schweinereiter sich direkt auf die Verdeidigung stürzen


    - Wir sollten daher zuvor die möglichen Helden ausschalten mit Bogenschützen


    - Dann sollte man die Schweinereiter in 2 Gruppen aufteilen
    Bsp.: 30 Dabei 15 / 15 auf einer Seite angreifen dabei die Schweine etwas voneinander zu dropen Sodas sie in 2 Gruppen die Verdeidigung nieder machen.


    -Bei den Flächenschäden sollte man je nach Bedarf noch nen Heilzauber dropen


    - Wenn die Verdeidigung Down ist kann man die Helden und Bogenschützen dropen :)


    WICHTIG:
    Man sollte nie nur mit Schweinereitern angreifen!!!


  • #3

    Ich setze meine helden und die restlichen truppen immer gleich nach den schweinen, weil oft das einzige problem die zeit ist und man so locker 100% schafft. Außerdem werden diese auch nicht zerstört weil davor die lieben schweinereiter alles plattmachen

  • #5

    einer der wichtigsten sachen bei Schweinereiter Angriffen ist die cb wenn dort magier ab lvl 5 drinn sind schauts für die schweine sehr schlecht aus,sprich aus erfahrung hab lvl 5 schweinis und greiffe sehr oft damit an.also zuerst cb rauslocken und dann in 2 gruppen schweinis droppen danach Helden und eventuelle barbaren oder bogis,


    lg Andy

  • #6

    Heyho,
    ich bin was Kriege angeht nicht gerade der Held und habe schon unnötige Niederlagen hinter mir mit blos 0 bis 2 Sterne.
    Kannst du mir vllt paar Dörfer zeigen, bei dem ein Angriff mit Schweinereiter passend wäre und Dörfer, wo man diese lieber nicht angreifen sollte?
    Bin ja schon am verzweifeln weil Drachen-Minions, Riesen-Heiler, Magier-Riesen-Heiler und eine ausgeglichene Armee bei mir fast nie zu Erfolg geführt haben. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!