Du merkst, dass du CoC-süchtig bist wenn...

  • #153

    Wenn Du dein Wochenende gestaltest mit:
    "Dackel-Ereignis": Dreimal muss der Hund ausgeführt werden für 30 Haselnuss-Plätzchen zum Kaffee.

  • #156

    Wenn du wenn jemand von einem Schiff spricht nicht mehr an deine letzte AIDA-Kreuzfahrt denkst, sondern an das bevorstehende Update :D

  • #158

    ... uups - ich war deshalb gestern im Bauhaus und hab Nägel gekauft. Sollte ich mir Sorgen machen? :S

  • #159

    .... Du vor dem Staubsaugen erstmal die überall rumliegenden Verlängerungskabel wegräumen musst, ohne die die verschiedenen Smartphones und Tablets nicht daueronline sein können.


    Und natürlich könnte es Suchtanzeichen sein, wenn man nen Flug nach Köln plus 2 Nächte im Hotel bucht, um einen sonnigen Sommersamstag in einem fensterlosen Konferenzraum zu verbringen, nur weil da ein Haufen Freaks, die man noch nie gesehen hat, ein Clankriegsturnier veranstalten^^


    Lustiger Thread übrigens, hab mich gelegentlich ertappt gefühlt :thumbsup:


    izy: Gehst Du ohne Zwangspause offline, wird Dein Dorf nach 5 Minuten für Angreifer verfügbar gestellt. Ob man dann angegriffen wird, klar, verschieden. Bei Zwangspause ist das Dorf sofort angreifbar (bekomme dann auch innerhalb von Sekunden Angriffsmeldung), man kann es allerdings erst nach beendetem Angriff wieder betreten, dem Angreifer somit nicht live zusehen ... soviel musste ich zur Diskussion doch noch beitragen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!