Was kann man am besten bei ck in die clanburg stellen

  • #11

    Also bei uns sind hauptsächlich Drachen und dann aufgefüllt mit Loons, Wallis und Magis drin...


    Aber mal was anderes...
    Lockt ihr wirklich alle noch die CB raus und killt die separat?
    Das wird bei uns eigentlich nur bei Loon- oder Schweine-ag gemacht.
    Bei GoWiPe/GoWiWi kommen da einfach 3 Zauber drauf (Gift, Heil und Wut) und gut is...


    LG
    Brave

  • #12

    Also da wir im Clan immer auf drei Sterne gehen und somit eigentlich nie mit GoWiPe angreifen, locken wir jedesmal. Bei GoWiWiHo, GoLaLoon oder GoHo wäre es ja fahrlässig nicht zu locken.

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #13

    Wir gehen auch grundsätzlich auf drei Sterne.
    Bei uns werden auch so gut wie nie reine GoWiPe/GoWiWi gefahren...
    Da kommen immer noch Schweine oder Loons dazu, aber die kommen eh erst am Schluss zum Aufräumen.
    Aber der Auftakt ist ja immer ein GoWiPe/GoWiWi und gelockt wird bei uns bei diesen Taktiken nie.


    Bei GoLaLoon oder GoHo hast du natürlich recht, das meinte ich mit reinen Schweine- oder Loon-ag...

  • #14

    Ich locke immer (RH 8). Allerdings mache ich bei GoWiPe auch hauptsächlich Hybride, mit maximal 2 Pekkas. Da bin ich drauf angewiesen, dass die das Zentrum aufräumen und d.h. der Golem muss lange genug durchhalten. Hogs und Loons übernehmen dann die Flanken und das Backend.


    Das Risiko ist dann doch recht hoch, dass der Golem trotz Wutzauber einiges vom Drachen abbekommt und das kann den ganzen Angriff belasten. Zeitprobleme habe ich eigentlich nie, nicht mal gegen RH 8 max, die Angriffe dauern in der Regel zwischen 2 und 2,5 Minuten. Wenn es trotzdem an der Zeit scheitert, habe ich vorher was gravierend falsch gemacht.

  • #15

    Auf RH8 ist das locken und ausschalten von Drachen ja auch sehr einfach. Wenn man es öfter schon gemacht hat. Da reichen ja 3/4 Barbaren und dann noch Magier.
    Die kann man dann sogar ja noch nutzen, wenn man die Schweine so setzt, dass die Magier überleben. Die fangen dann ja schon mit dem Clean Up an.

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #16

    Hi, in meinem Clan testen wir seit 2 cws wieder die CB en unterschiedlich zu füllen,,,,,auch wieder mit Hexen u. Vor allem Magiere ,,,,,mit witzigerweise großen Erfolg ,,,,,einig Angreifer haben keinen Gift mehr dabei ,,,weil eh klar : Drache od. Lava drinnen,,,,,,beides ist schon so bekannt das es meistens kein Hindernis mehr ist. Der Überraschungsmoment ist teilweise so groß das einige den Angriff verschissen haben.....aber eines ist klar : einen geübten Angreifer haltet weder das noch das auf.......aber von denen gibt's in Regel eh nicht so viele . ....aber den Durchschnitt kann es leicht erwischen.....,ich habe jetzt meinen Leute die Empfehlung gegeben die unterschiedliche Füllung beizubehalten. Bis jetzt hatten wir aber auch die Regel : Drache od . Lava .....
    Ich fülle momentan: 1 loon od. Riese, 1 Hexe ,4 magiere ,Rest Barbaren od. Bogies ,,,,,wegen der unterschiedlichen Geschwindigkeit .......aber Logisch...jeder hat da eine andere Erfahrung ......

  • #17

    Haben auch schon mal Drache mit Schweinis getestet... bei Rathaus 9 ist das relativ ok gegen Bodenangriffe und beschützt die Königin ein bisschen.


    Auf spätem Rathaus 8 funktioniert Hexe-Loon-Walküre sehr gut. Durch die unterschiedliche Geschwindigkeit ist es nicht leicht Gift auf alles zu legen. Gegen Luftangriffe bringt es leider nichts, aber Drachen gegen Max-RH 8 ist eh schwierig m.M.n.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #18

    Da kann man drüber streiten:


    Würde es so machen:


    CB 30 Platz : 1 Drache 2 Ballons
    CB 25 Platz : 1 Drache 1 Ballon
    CB 20 Platz : 1 Drache
    CB 15 Platz : 1 Walküre, 1 Zauberer, 3 Bogenschützen
    CB 10 Platz : 1 Walküre, 2 Bogenschützen


    _____________________________


    Wir haben auch mit Pekkas und Golems herumexperimentiert, aber die werden genauso schnell gekillt, wie Drachen.

  • #19

    mein Favorit ist eindeutig der lavahund, allerdings liegt meine cb in der Mitte einer sehr weit gebauten base, bedeutet das die CB nur sehr selten gelockt wird. Im angriff hält der lavahund (bzw seine Welpen) die angreifenden Truppen ein wenig auf und verschafft der deff damit etwas Luft. Durch die in alle Richtungen springenden Welpen werden die Truppen des Gegners auch etwas auseinander gezogen. Es kommt halt immer darauf an wie man seine base am liebsten zu verteidigen pflegt.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #20

    Bei Golaloon ist locken überflüssig, genau wie bei GoHo. Die top Level-Krieger locken nie. Solange die Golems vorausgehen und anständiges lvl sind, erledigt sie die Queen mit einem oder ohne Wutzauber, je nachdem was der Kontext is (Queen Walk, GoVaHo, normales GoHo, Stoned Goho, usw.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!