Was kann man am besten bei ck in die clanburg stellen

  • #21

    Bei uns locken alle, RH8 und RH9. Das ausschalten und der Vorgang mit dem/den Golem(s) überlappt sich oft, das stimmt. Ich würde nicht sagen, das wir keine 'Top Level-Krieger' sind. ;)


    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #22

    Odiin, sehe ich genauso. Erlebe oft Angriffe von "Anfängern", die mit Gowipe kämpfen. Ist ein Drache drin heizt der gleich mal die Golems ZIEMLICH weg.


    Momentan (bei GoWipe/200 Platz) greif ich so an: 2 Golems 3 Pekkas (einer davon aus CB), 1 Schweinereiter, 1 Bogenschütze, 8 (2x4) Mauerbrecher und der Rest (ich glaub 16) Magier.


    Den Schweinereiter benutz ich zum Rauslocken, den Bogenschützen zum Lenken der Clanburg in die Ecke. 4-5 Zauberer im Halbkreis drauf - zack - Clanburg tot.


    Dann die beiden Golems zünden, eine Reihe Zauberer-Welle breitflächig hinterher (damit die Pekka nicht außen rumlaufen) und sobald die Golems die Mauern erreicht haben 4 Mauerbrecher und einen Wutzauber draufballern. Dann erst alle drei Pekkas.


    Ps.: Hab die Erfahurung gemacht, dass wenn man sich 3-4 Zauberer aufhebt, die am Schluss in ner anderen Ecke heftigen Schaden ausrichten.

  • #25

    Das liegt daran, dass ich im aktuellen Thread: Wie kann man sich gegen Walks wheren, als ich vom Thema abgeschweift bin, darauf hingewiesen wurde, dass mein angesprochener Satz eher zu diesem Thread passe. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!