Anti 3 Sterne Layout für Rathaus 9 erstellen

  • #1

    Hi Forum :)


    als Führungsmitglied unseres Clans bekomme ich recht oft die Anfrage: "Haste mal nen Anti 3 Sterne Dorf für mich" ^^
    Das geht euch doch sicher genau so ? Aber was antwortet man? Ein anderes gutes Dorf kopieren ist zwar einfach und schnell, beinhaltet aber doch das Risiko, dass der Gegner eine Strategie die gut Funktioniert, sehr oft erfolgreich anwenden kann. Außerdem hat ja fast jeder seinen Ehrgeiz und möchte gern sein eigenes Layout bauen.


    Bevor ich dann im Clan-Chat anfange alles vollzuspammen, habe ich mir gedacht... "Hey nen Video wäre an der Stelle wieder richtig geil" ... um auch auch den Sinn dahinter erklären zu können, warum man etwas wie Bauen sollte. Man hätte auch eine Seite voller Anstriche machen können, aber ich finde eine Erklärung am Beispiel immer besser als Text.


    Ich hoffe das dieses Video auch für euren Clan nützlich sein kann :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg ben

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #2

    Gutes Video gefällt mir ben. :thumbup:
    Würde nur keine drb bei der Queen platzieren, da man als GoHo angreifer ja die queen und wenn möglich drb ausschalten will.
    Deshalb sollte queen auf der einen seite und drb auf der anderen Seite des Dorfes sein.
    Wenn man von unten recht mit 2 golems kommt ist die drb und queen sicher platten.
    Noch besser geht es wenn man von unten links kommt mit 3 Golems, da man beide DRB und die queen so ausschalten kann. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!