Harte Nuss - Rh 10 - LVL 125

  • #1

    Diese CW Base begegne ich relativ oft im Clankrieg, aber ich habe noch kein Mittel gefunden hier 2 Sterne oder gar 3 Sterne zu holen.
    Kennt jemand eine gute Strategie, wie man hier sichere 2 Sterne holen kann? Oder Youtube Videos wo diese Base schonmal 3 Sterne kassiert hat? Vlt. wurde diese Base ja schonmal irgendwo hier in der Kriegsberatung besprochen?



    Ist die Base für Rh9 zu schwer? Wenn ja, wie würde man diese Base als Rh10 angreifen?

  • #2

    Es gibt sehr wenige Th9er die dazu fähig sind so eine Base auf 2* zu bekommen. Als th10er ist bei solchen Basen der Funnel das wichtigste. Ich würde wohl 3 Jumps mitnehmen, 1 Freeze und ein Rage. Mit jeweils 2 Golems + Hexen/Pekka und Magiern (Truppen des Th10 sind ja leider nicht bekannt) und jump so setzen, dass das Kompartiment zwischen 3 und 6 uhr nicht mit den Jump geöffnet wird. Zeitgleich 2 Golems zwischen 4-5 Uhr dropen + Helden und Killsquad, mit Mauerbrechern die Mauern bis zum inneren Ring öffnen, Jump in die Mitte setzen und dann Freeze auf cc, Quenn und Infero dropen, Rage dropen und poison auf cc und Queen setzen. Für einen etwas geübten Th10er eine lecihte Sache

  • #3

    Max Deffense - Sorry aber das ist nicht Deine Kragenweite. Zu 100 Prozent 0 Sterne. Es sei denn die Infernos stehen auf Einzelziel?!?!?
    Wenn auf Multi - lass es.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    So eine ähnliche hatte ich gerade im CK. 67 Prozent, 2 Sterne habe ich geholt. Aber für ein RH 9 wirklich zu heftig. Würde ich lassen an deiner Stelle...


    Ich habe, inkl. clanburg, 6 golems, 23 magier, 2 bogis, 4 jump, 1 freeze, 1 erdbeben im Einsatz gehabt.

  • #6

    mass golem


    1 Jump bei der Linken Ecke - 2 Golems dahinter
    1 Jump bei der rechte Ecke - 2 Golems dahinter
    1 Jump in der Mitte sprich neben den Ecken - 2 Golems dahinter
    Jeweils 6 Magier bei jeden Eck wo die 2 Golems sind und Helden sowie Heiler in die Mitte droppen
    4 Jump in der Mitte droppen wo das Rathaus drin steht - Helden, Golem und Magier rennen rein da du über die Ecken bereits die Gebäude zerstört hast und die Helden nicht weg rennen können.

  • #10

    Toller Angriff! Ich als Bodenkämpfer muss mir allerdings andere Taktiken für einen sicheren 3 Star suchen. (- mass golem bsp. ) da ich in der Luft die größte Niete bin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!