RH8(,5)

  • #2

    Ein tolles Dorf :thumbup:
    Im nächsten Leben mache ich es genauso wie du, wäre mir viel Frust auf der cw map mit den Gegnern erspart geblieben.
    Super Aufstellung im Hinblick auf Clankrieg, und auch die gleiche Liga liegt mir zum farmen und üben mehr als das gedeckte Büffet in Gold.
    Alles richtig gemacht Carlos :thumbsup:


    Viel Spaß und Erfolg mit den hogs!

  • #3

    @Imzadi
    Warum - so schlimm?!?
    Versteh ich nicht :)
    Sieht mir nach einem soliden gelevelten 8er Dorf aus. Super.
    Ich würde aber zumindest die 4. LA noch bauen und auf Stand 8er bringen. Damit bist Du auf jedenfalls besser geschützt gegen Luftangriffe.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    Luftabwehr,flak, ganz wichtig teslas! und sweeper bedenkenlos auf 9er Niveau leveln.
    Von Mörsern, Hexen, bows und Magiertürmen finger lassen (neue deff und bestehende) bis deine Helden so sind wie du sie dir im Eingangsthread wünschst. Golem leveln. (lvl unbekannt)
    So würde ich es machen, wenn ich es vorher gewusst hätte. ;)

  • #6

    Hallo,


    also Golem ist auf 2,


    Derzeit gehen die Hogs auf 5.


    Also ich werde erst mal die Armeelager und das DE lager leveln und danach mich an die Teslas ranmachen plus dem zusätzlichen, ist zwar echt traurig aber es geht sau viel Gold halt einfach in Luft auf.


    Danke erst mal für die Tipps :),


    Ja da ich nun hauptsächlich DE brauche ist die Liga sehr angenehm zum farmen, gibt zwischen 3-4,5k DE die Stunde.


    Viele Grüße Carlos

  • #8

    Hallo,


    nach einem Monat melde ich mich wieder,


    -Queen ist nun auf Level 25
    -King ist nun auf 13
    -Armeelager ist fertig
    -Dunkle Zauberfabrik ist fertig
    -Dunkle Kaserne beide auf Stufe 5
    -DE Bohrer geupgradet



    Labor:
    -Hogs Mauerbrecher sind fertig, Riesen laufen derzeit Richtung max RH9




    Ausblick bis 24.12.2015


    King zwischen 15-17 bringen
    Queen auf 30 bringen.
    Dunkle Kaserne fertig ausbauen.



    Labor:


    Riesen fertig machen danach Golem leveln.


    Viele Grüße Carlos


    Wenn jemand Fragen zu RH 8,5 hat einfach bescheid sagen.

  • #9

    Hallöchen,


    ich fahre momentan die selbe Strategie - nur erarbeite ich meine Ziele ;)


    Mal Ehrlich: Innerhalb von einem Monat die Queen auf 25 bringen - kostet mit Sicherheit nicht gerade wenig Juwelen. Allein die Bauzeit... Sprich, auch wenig Zeit Delex zu sammeln.
    Also entweder du bis 24/7 am farmen oder kaufst hier auch kräftig zu. Ich tendiere zu zweiteres.


    So oder so: Ich habe Respekt vor einem teil deiner Leistung, aber nicht dafür, dass man sich die Erfolge erkauft ;)


    Btw: Warum sind deine Lager so voll? Kein Bock auf Mauern?


    Mich würden mal deine Statistiken interessieren. Poste die doch bitte mal.

  • #10

    War schon selber aktiv...


    Gut, das Delex kaufst du vermutlich nicht.. alter, 1566 Angriffe??? Das ist 13x soviel wie ich... dann hast du zuviel Zeit :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!