Rh9 Low vs RH9 max

  • #1

    Hallo meine lieben Clasher Freunde :) ich möchte kurz einen kleinen Rat von erfahrenen Spielern bitte.


    Es geht darum das ich mitte RH9 bin und nun ein max RH9 als Gegner im Krieg habe.


    Nun kommt meine Frage an euch ...


    Was für Tipps hättet ihr für mich das unten gezeigte Dorf anzugreifen.


    Bitte nur Tipps die mir zu einem 3 Sterne Angriff weiter helfen( keine 2 Sterne!!!!!!)


    Meine Truppen zeige ich euch in einem weiteren Bild...


    Meine Meinung: Ich denke das ich es mit einem 3 Punkte Gowiwi mit 4 Golems versuchen sollte, da ein Hybrid mit Boden/ Luft oder ein reiner Luftangriff durch meine sehr schwachen Lavahunde einfach noch nicht möglich ist denke ich ...
    Ich spielte mit dem Gedanken einen Hybrid zu machen ... durch meine 15 Queen und den 12 King denke ich jedoch, bekomme ich nicht 2 LA Gebäude + Gegner Queen + Clanburg Platt ...


    was sagt ihr dazu ... BIN FÜR ALLE MEINUNGEN OFFEN UND FREUE MICH ÜBER FEEDBACK!!!

  • #2

    Nicht einfach. Kein schlechtes Layout. Hogs würde ich abraten im 1 AG - zuviel Spots für DRB bei den Magiertürmen etc.
    4 Golems macht auch keine Sinn. Die kleben dann irgendwann an den Mauern fest. GoLavaloon wäre eine Option. Hexen wird auch nicht einfach. Es gibt die Möglichkeit 2 LA + Queen + CB bei 4-5 Uhr zu erwischen dafür brauchst Du aber min. 2 Golems. 1 Lavahund CB + 1 eigenen plus 12-14 Ballons.
    Angriff muss gut getimed sein.
    Alles in allem schwere 3 Sterne mit Deinen Helden.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    Kein Problem :) es ist nicht unmöglich. Es wäre ja nur ein Hund Lv1 und der aus der CB gegebenfalls Lv3. Die LA im Norden ist leicht mit Ballons zu erreichen weil nachdem Bogenturm direkt angeflogen wird. Man braucht da gar nicht viele Ballons. Die bei 9 Uhr müsste man mit dem 3er Hund tanken und mit mehr Ballons plus Wut ansteuern. Wenn Du wirklich auf 3 gehen willst seh ich keine andere Möglichkeit. Außer Du weißt wo RB liegen bzw. im 2. AG. Mach wie Du denkst vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!