Clas Webseite einrichten

  • #1

    Hallo liebe clash er,
    Ich bin Anführer eines clans und möchte eine "webseite" einrichten die über clash of clans selbst kooperiert.
    Möchte somit eine ausführliche clanbeschreibung, regeln, bessere Übersicht und Absprache für CW erreichen.


    Hab ein offenes Ohr für tipps :thumbsup:



    Vielen Dank im vorraus :))

  • #7

    Du musst neben dem Account natürlich auch eine Clanseite einrichten hier Clan gründen, sofern du das noch nicht getan hast. Oder welche Probleme gibt es genau? Das meiste dürfte recht selbsterklärend sein.

  • #8

    Ich hab einen Account und damit einen clans gegründet ( A-TEAM#2707 )
    Jetzt versuche ich /wir mehr Übersicht zu verschaffen mit einer Website wie es mittlerweile einige clans haben

  • #9

    bei der clansweb Seite hab ich mich angemeldet aber warum auch immer geht es bei Logo Auswahl nicht weiter.
    Ich werde es morgen an einem Laptop ausprobieren Vill geht es mit dem.

  • #10

    Hallo,


    Ich empfehle Dir erstmal dich mit Clanaufbau und euren Zielen / Struktur zu beschäftigen.
    Auch präzise Arbeiten und Ausdrücken gehört da dazu, klare Anweisungen sind enorm wichtig.


    Mit einem Account hat man nicht automatisch einen Clan, in deiner Überschrift bereits ein Fehler und nahezu in jedem Satz.
    Man kann dennoch einen super clan leiten auch wenn man jung ist wenn man gewisse Ding beachtet:


    Schau mal hier was dir das Forum / bzw. Konstantin zusammengestellt hat :


    LordFeuerkopf klick mich!


    :D


    Alles Gute!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!