Schweine 5

  • #1

    Hey,


    Wir haben heute nen Cw und ich darf als Rh9 einen 8ter angreifen.
    Normalerweise mache ich meine Angriffe mit Lavaloonion o.Ä


    Da ich aber seit heute auch Schweinereiter auf Lv.5 habe würde ich diese sehr gern mal testen nur habe ich damit wenig Erfahrung und bin deshalb auf der suche nach Tipps für Aufteilung - Menge (Truppen Zusammenstellung) - Art des Angriffs.


    D.h wo denkt ihr sind die Bomben und was ist bei Schweinen das Gefährliche.


    Deren cb drache 5 und loon


    Gruß und ein herzliches Danke im Vorraus
    Euer Kairo



    P.S Bilder als Link weil vom Handy der Upload nicht geht ...



  • #2

    Beachte dazu am besten die tipps von hogprofis im Reichlich was zu Lesen und Ansehen zum Thema hogs-Thread von 3 StarClasher.
    Ich würde Den Bereich zwischen Magier und Elexlager beim Locken auf drb prüfen, cb killen.
    Und Riesen auf die Minenwerfer losschicken ( je einen oder zwei ) da auch dort drb sein könnten , dann min. 28 hogs, rest magier/lakeien , 4 heil.
    Als cleanup schon am Anfang eignen sich in dem falle auch deine lakeien5 hinter den hogs wenn bogitürme down.Da flaks alle mittig und theoretisch tot sind am ende.
    So würde ich es machen. Bin aber alles andere als hog erfahren.


    Viel Erfolg!

  • #3

    Moin!


    Ich würde bei nem Hogangriff keine Lakaien zum Cleanup mitnehmen, die sind halt für Luftbomben anfällig. 2 Hexen in der CB und ne Hand voll Magier sind top.


    Ich würde beim king ein Hog auf den Maagierturm schicken um die CB zu triggern, dann lockst du die nach außen und killst sie mit paar Magiern und a) einer Hand voll barbaren oder b) mit deinen Hexen:


    a) du setzt einen barbar, der Drache geht auf den Barbar los, noch bevor der Drache den Barb killt, setzt du noch einen Barb und dann vier Magier und dann wieder nach und nach einzelne Barbaren. Mit den Barbaren beschäftigst du den Drachen und Loon und die Magier killen den in der Zeit.


    b) im Prinzip gleiches Spiel, aber die Ablenkung übernehmen die Skellis der Hexen. Pro: du brauchst keine Barbaren mitnehmen - dafür evtl ein Hog mehr. Kontra: Wenn's blöd läuft hattest du Hexen...


    Danach brauchst du eigentlich nix anderes als ne Masse Hogs und 4 Heilzauber. Mit RH8 hatte ich immer 31 Hogs, 10 Magier, 1 Bogie, 4 Barbs und in der CB 2 Hexen und einen Barb. Wenn du mit 220 Einheiten 35 Hogs und ne Queen dabi hast, solltest du das Drf in unter 2 min knacken ;)


    Die Hogs würde ich einfach breit aufteilen mit zwei Fingern von einer Seite. Den King kannste von deinem King und der Queen killen lassen.


    Viel Erfolg

    To Do Is To Be (Kant)
    To Be Is To Do (Nietzsche)
    Do Be Do Be Do (Sinatra)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!