DerLiebeJ ist da

  • #1

    Moin allerseits!


    Wie wahrscheinlich jeden hier hat mich CoC verdammt angefixt und lässt mich nicht mehr los^^
    Hab im Mai 2014 angefangen zu spielen und mir 5 Monate später noch einen Zweitaccount (Rammbock) zugelegt. Ich bin seit Beginn im Clan Rammbock (daher auch der Name für den Zweitaccount ;)).
    Mit meinem Hauptaccount bin ich RH9 mit max Defense, Helden 15/15, fast max Truppen (Walküren 4 laufen grad, danach fehlen noch dunkle Zauber) und ~150 Level 9 Mauern und ~100 Level8ern..
    Mit meinem Zweitaccount bin ich vor kurzem auch auf RH9 gegangen, spiele ihn aber als RH8.5


    Ich hab mega Bock auf Clankriege und bin grad dabei GoHog zu meistern. Auf Rathaus 8 habe ich ~80% der obersten RH8-Gegner gedreiert, auf RH9 ist das wesentlich schwerer, aber es wird langsam. In den letzten beiden Kriegen hab ich immerhin je einen 3er gegen eins der höchsten RH9-Dörfer geschafft :)


    Naja, was gibt's noch zu sagen? Fragt einfach, wenn's was zu fragen gibt.


    Viele Grüße und frohes clashen wünscht,


    DerLiebeJ

    To Do Is To Be (Kant)
    To Be Is To Do (Nietzsche)
    Do Be Do Be Do (Sinatra)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!