Steve - Kriegsberatung Rh9 vs. Rh9

  • #2

    diesen Gegner hatte ich auch schon mal,erst 2 hogs von 6 Uhr gegen die Kanone und um die CB zu locken,gift drauf wenn drache und loons drin sind und warten bis die loons gefallen sind. Anschließend einen deiner golem und einen golem aus CB (möglichst max) auch von 6 Uhr ein,jeweils einen beim Armee Lager. Einige Magier hinterher und jumpspell auf das Quadrat unter der CB setzen. King und Queen hinterher.einen rage setzen Sobald die Queen down ist und die x bows deine golem beschiessen, bei den bogitürmen auf 11 und 1 Uhr je 10 hogs rein. 2 heal mitnehmen und bei den bombenslots heilen.behalte zwei Magier und 4 bogis für evtl außenstehende übrige Gebäude in der Hinterhand. Sollten so easy3 werden. Viel Erfolg und Berichte mal!

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #4

    Moin,


    das ist zu 90% dieses Dorf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ein TH8 vs TH9 3star ;)

    To Do Is To Be (Kant)
    To Be Is To Do (Nietzsche)
    Do Be Do Be Do (Sinatra)

  • #7

    McHulge ich habe deine Taktik genommen, aber hat leider nicht ganz so gut geklappt... habs glaub ich auch nicht ganz richtig gemacht.
    Hab nur einen Stern bei 92 % bekommen -.-
    Habe ein Video davon gemacht... lade es noch hier hoch

  • #9

    verstehe nicht warum du auf 3 zeilen text hörst anstatt 10min detaillierte videoerklärung..

  • #10

    Steve, du hast eigentlich nur 2 Dinge nicht optimal hinbekommen:

    • Du hast beide Golems auf dieselbe Stelle gesetzt. Etwas verteilt wäre besser gewesen, dann wäre einer nach rechts und einer nach links gegangen.
    • Der Jump war einen Tick zu weit innen, deswegen konnten die Truppen den aus dem freien Bereich nicht nehmen.

    Ist natürlich Spekulation, aber ich denke ohne diese beiden Fehler wären es 3 Sterne geworden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!