Steve - Kriegsberatung Rh9 vs. Rh9

  • #11

    richtig 3starclasher. Wenn die drei Zeilen richtig interpretiert worden wären, hätte es einen dreier gegeben.
    1. je einen golem beim Armee Lager
    2. zu viele bogis
    3. jumpspell falsch gesetzt
    4.rage war auch nicht optimal
    5. hogs an falscher stelle gesetzt
    Schade Steve, aber 92% trotz dieser Umstände bedeutet ja wohl das meine Angriffsweise wohl funktioniert hätte.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #12

    3. du hast deine Hogs zu spät gesetzt. Da waren die Golems ja schon fast komplett weg, die hätten sonst noch für deine Hogs tanken können.


    4. (aber das lag auch an der Taktikbeschreibung) ich glaube die Hogs von einer Seite zu schicken hätte mehr gebracht. also auf die Bogietürme auf 9 und 11 Uhr statt 9 und 3...


    Naja hätte hätte Fahrradkette^^

    To Do Is To Be (Kant)
    To Be Is To Do (Nietzsche)
    Do Be Do Be Do (Sinatra)

  • #13

    Rammbock, wenn du dir die Beschreibung mal genau durchliest , wirst du sehen das ich geschrieben habe, die hogs auf die bogitürme bei 11 und 1 Uhr zu setzen.
    An der Beschreibung lag es meiner Meinung nach nicht, sondern an der Umsetzung...

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #14

    Die Beschreibung von McHulge war gut und verständlich. Der Angriff war einfach noch etwas behäbig, aber das ist Übungssache. Zum Beispiel sieht man, dass die Magier etwas spät nach den Golems kommen oder auch die Hogs zu spät kamen und nicht mit zwei touchs gleichzeitig gesetzt wurden.


    edit: Der Jumpspell war übrigens sehr gut gesetzt, die Golems sind doch sogar bis zum xbow ohne das eine Mauer zerstört wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von oepsen ()

  • #15

    hab ja nie das gegenteil behauptet. gut und verstädnlich für jemanden, der weiß was er tut. klar können das so 3 sterne werden, aber offensichtlich hat es Steve nicht als erklärung gereicht, bei den ganzen sachen die er falsch gemacht hat.. und da stell ich dann einfach in frage warum man sich nicht an die detailliertere beschreibung hält, wenn man doch noch so offensichtliche schwächen hat..


    1. funneling - im vid angesprochen
    2. jump - nicht im vid angesprochen
    3. hog timing - im vid angesprochen
    4. hog drop - im vid angesprochen


    naja, sache is ja eh gelaufen, vllt macht es seine nummer 2 besser ^^

  • #16

    geil, das Video hab ich zufällig gestern erst gesehen :D Übrigens sau gutes Lehrmaterial Jolex :thumbsup: bitte mehr davon...

  • #17

    Wenn man ungeübt ist, macht man Fehler. Das ist ganz normal und keine Schande. Passiert mir genauso wie anderen. Das hat nichts damit zu tun, wie gut oder detailliert eine Hilfestellung ist. Ich hab schon dutzende Walküren-Videos geguckt und trotzdem liefen die ersten Angriffe nie nach Plan.
    Da hilft nur üben, aus Fehlern lernt man immer noch am meisten :) .

  • #18


    klappt natürlich nicht immer ;) so einer von 4versuchen th8 vs th9 ist zeigenswert...


    hatte letztens:
    nen 3star, aber da waren fehler drin, den wollte ich nicht zeigen..
    nen 99% 1star, der okay war, aber nix dolles..
    nen 90% 2star (def abgeräumt, cleanup hat gefehlt)
    nen 99% 2 star, bei dem 0.5s gefehlt haben am ende, den ich eigentlich aufnehmen wollte, aber dann zu viel zu tun hatte und es vergessen habe..
    diesen krieg war keine base dabei, die ich geschafft hätte, queen immer zu weit innen, ohne jump nicht erreichbar..


    ich versuch schon mehr davon vorproduzieren, damit ich meinen twink auf th9 bringen kann ^^


    sorry for offtopic :P

  • #19

    also auf jedenfall vielen Dank für das ganze feedback! ;)


    Für mich war es das erste mal, dass ich so angegriffen habe. Ich habe aber auch durch eure Kritik eine menge gelernt und denke ich kann so in Zukunft besser werden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!