Angriff schief gelaufen Streit!!!

  • #11

    Klar kann man einen Spieler nach solch einer Leistung kicken. Ihr wisst aber nicht wie er sonst in den Clankriegen angegriffen hat. Kann ja sein dass er sonst immer seine Sterne gemacht hat. Jeder hat mal einen schlechten Tag.


    Mal ein Beispiel:
    Wir waren im CK. Da meine Truppen kampfbereit aber der Akku leer war, habe ich das Handy zum laden eingesteckt. Um die Zeit zu überbrücken ging ich in die Küche und habe einen Kaffee getrunken.
    Zurück im Wohnzimmer seh ich wie meine kleine (4 Jahre), auf dem Sofa sitzt und angreift. Überstolz zeigt sie mir das Handy und sagt dass sie für mich angegriffen hat. Hatte sie ja auch. Mit einem Schwein und drei Heilzaubern in der Ecke. 0%. Als sie mir das Handy gegeben hatte sah ich dass das ihr zweiter Angriff in diesem CK war. Fazit: 0 Sterne bei 0%.


    Ich muss heute noch schmunzeln wenn ich mir vorstelle was für Gesichter meine Clanmitglieder gemacht haben als sie diese 2 Angriffe gesehen haben. Ich wurde damals auch nicht gekickt, obwohl diese Angriffe noch viel schlimmer waren.

  • #12

    @nele1104


    Bei dir ist es wiederrum blöd gelaufen da deine kleine bisschen spass daran hatte , aber der Spieler mit seinem Angriff total sinnlos, da greif ich soger besser an, obwohl luftangriffe nicht mein ding sind. Klar weiss man nicht wie er in den anderen Kriegen angegriffen hat, daher find ich dieses kommentarlos kicken zu übertrieben. Jeder hat ne Chance verdient bzw. eine 2te. Vllt war er zu nervös oder zu übermotiviert

    pirate-squared pirate-squared
    Pirates are evil? The Marines are Justice? These labels have been passed around Heaven knows how many times. Kids who have never known peace and kids who haven ever known war. Their values are too different. Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit. Right now we stand in neutral territory!

  • #13

    Naja, es steht bereits im Ausgangspost, dass es sein 3ter Angriff dieser Art war. Somit ist ein "Kick" durchaus vertretbar. Außer jedoch, wenn im Clan nicht nur er solche "durchdachten" Angriffe vom Stapel lässt. Dann wäre er nur ein Bauernopfer für die Niederlage.

  • #14

    Wenn Sieg/Niederlage vom letzten Angriff abhängt, dann ist vorher schon (zu) viel schief gelaufen ;)

    To Do Is To Be (Kant)
    To Be Is To Do (Nietzsche)
    Do Be Do Be Do (Sinatra)

  • #15

    Ach, dass das sein dritter Angriff dieser Art war, habe ich doch glatt überlesen. Das rückt das ganze in ein anderes Bild.


    Es fehlen noch ein paar Informationen, um hier eine Beurteilung abliefern zu können.
    - warum hat man ihm das nicht beim ersten Angriff dieser Art gesagt?
    - sprecht ihr eure Angriffe vorher nicht ab, wenn es um so viel geht?
    - ist der dringbad lernbereit, so dass solche Angriffe der Vergangenheit angehören?
    - gibt es noch andere Angriffsprofis dieser Art in eurem Clan?


    Das Thema ist interessant. Taurus, lass uns nicht auf dem Trockenen sitzen.


    Grüßle

  • #16

    ihr redet schön ohne nachzudenken (oder den vid vorher noch nicht gesehen zu haben).
    denn an diesem angriff erkenn ich rein gar nichts, es lief von anfang an bis zum ende falsch.
    angefangen von cb-kill (er zündet SOFORT seine queen), bis zum loon/zauber setzen (wut setzen und nur der hund war drin).
    klar, jeder hat mal schlecht angegriffen, aber hier habe ich das ausgeschlossen.


    edit: jeder clan hat mehr oder weniger zugpferde, diese können aber nicht alles ausbessern.
    wenn man einen cw verliert, haben MEHRERE leute mist gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Vodich ()

  • #17

    Vodich, auch andere Menschen denken nach.


    Dass an diesem Angriff nichts gepasst hat, sieht auch einer der noch nie CoC gespielt hat. ALLE, die hier ihre Kommentare abgegeben haben, haben das genau so gesehen.


    Was mich interessieren würde, kannst du ja mal in meinem letzten post nachlesen. Ich möchte ob dieser, nennen wir es mal Angriff, nicht zu vermeiden war. Es war der letzte, alles entscheidende Angriff. Es war die Entscheidung über Sieg und Niederlage. Und dann so etwas. Die Frage ist: Wie sollte der Clan in so einem Fall vorgehen?


    Soll man den Spieler kicken, wie schon gefordert.
    Hätte der Spieler nicht schon früher verwarnt werden sollen.
    Hätten seine Mitspieler nicht mit ihm besprechen können, wie er seinen letzten Angriff macht. ..........


    Die Liste ist enorm erweiterbar.


    Wenn du mal alles durchliest, wirst du bemerken dass dein Beitrag etwas am Thema vorbei geht.

  • #19

    hm naja kurz un knapp (hab die anderen Kommis nicht gelesen) so ziemlich alles falsch =D


    - CB Pull Truppen verschwendet
    - Laloon niiiiiiemals blitzen
    - Loons einfach nur Planlos übereinander gesetzt


    ----> Sah bisl so aus, als wäre es mein ersten Laloon-Angriff =D

  • #20

    Hi,


    also ich erkenne bei dem Angriff im Video folgende Grundsatzfehler für den LaLoon:


    -nur 2 Lavahunde anstatt 3
    -nur 1 Wut anstatt mind. 3
    -Minions (kann man darüber streiten) rentieren sich eher zum clearen,
    -nur von einer Seite aus angegriffen (die meisten greifen über 2 Fingertab zeitgleich von mind. 2 Seiten aus an)
    -Wut falsch und zu früh gesetzt (man kann Ihn auf den Hund setzen, aber nur wenn dieser knappe Lebenspunkte hat -> Pupps mit Wut unterstützen kann hilfreich sein, aber da sollten die Loons mit einbezogen werden)
    -Blitze bei LaLoon (siehe Wutzauberanzahl oben) ->NoGo Verschwendung


    Ich würde aber nicht empfehlen in einem öffentlichen Forum über einen Kick des Spielers zu diskutieren. Ich denke wenn er weiterhin darauf beharrt, das er mit dieser Taktik Erfolge einfährt klärt das Intern.
    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!