RH8 braucht Hilfe, DragLoon, GoVaLo..?

  • #1

    Moin!


    Bei mir aus'm Clan braucht jemand Hilfe bei diesem Dorf:

    Er selbst ist quasi RH8 max. Mit Hogs kommt er nicht gut klar, greift sonst viel mit GoWiPe an. Nun gehen die Überlegungen in Richtung Dragloon.


    Meine Idee in der Richtung war von 10-11 Uhr mit den Drachen zu kommen, die rechte LA mit Blitz/Beben zu plätten und dann, sobald CB und linke LA die Drachen bearbeiten, auf die unteren drei Bogietürme je 2-3 Loons zu setzen. auf 6Uhr könnte man noch den King auf's Goldlager setzen, dann tankt der den Bogieturm und im Prinzip reicht ein Loon zwischen Goldlager und Bauhütte..


    Andere Möglichkeit, die bei dem Dorf gut laufen könnte wäre GoVaLo: Golem auf 12h und auf den Bogieturm auf 2 Uhr, vom rechten, oberen Armeelager bis zum Elixirlager funneln, mit 3 Pärchen Mauerbrechern den Weg ins Zentrum frei machen und dann mit ~3-4 Valks + 3 max Valks aus der CB die LAs im Zentrum plätten, danach wieder von unten die Loonsaktion..


    Was meint ihr? Habt ihr andere/bessere Ideen?


    Danke schon mal :)

    To Do Is To Be (Kant)
    To Be Is To Do (Nietzsche)
    Do Be Do Be Do (Sinatra)

  • #2

    wenn dein freund grundsätzlich cw-begeistert ist, sollte er hoggen üben, ab rathaus 8 ist das eine der wichtigsten truppen.
    tatsächlich macht hier govalo aber sinn, allerdings würde ich bis zum unteren armeelager funneln. gerade valks suchen sich gerne doch noch ein außengebäude und laufen dann um die base rum. 10 loons sollten übrigens reichen, dazu evt noch bogis für die bauhütten außen, falls es mit der zeit knapp wird.


    freundlicher gruß, joker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!