Suche ein Anti-Earthquake-CK-Dorf

  • #1

    Servus Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einer Anti-Earthquake-Base für den CK.
    Hat da jemand zur Zeit eine gute im Gebrauch?


    Ich habe mir jetzt schon ziemlich viele angeschaut aber bis jetzt war noch nichts brauchbares dabei...

  • #3

    Ein Dorf das nicht sofort nach 4 Erdbebenzauber auf 2 Sterne zerstört wird, d.h. das danach nicht komplett offen zum Rathaus ist.


    Ich find die Zauber einfach zu stark, es ist mittlerweile keine Kunst mehr 2 Sterne bei RH9ler zu kriegen.



    Hätte gedacht "Anti-Eearthshake" triffts am besten und geistert schon in der Community herum :D ...

  • #4

    da hast du wohl recht. während man früher noch ordentlich tüfteln und planen musste, um irgendwie an die verflixten 2 sterne zu kommen, bedarf es heutzutage nur noch 4 erdbebebenzauber...LOL


    im ernst, 2 sterne bei einem (ZUMINDEST) ebenbürtigen th9er schafft wirklich jeder, der auch nur irgendwie schon mal was von gowipe gehört hat...das war und ist unglaublich einfach, egal für wen.


    zu deiner frage - erdbebenzauber haben wenn ich mich nicht irre einen radius von 8, dementsprechend kannst du deine base bauen. bei anti 3 basen sind erdbeben manchmal sehr effektiv, weil sie einen großteil der base öffnen, werden aber auch oft verwendet, wenn eigentlich ein jump reichen würde.


    freundlicher gruß, joker

  • #5

    es war noch nie ne kunst 2 sterne bei th9 zu kriegen.. du wirst kein dorf finden, so etwas gibt es nicht. wenn du ein dorf willst das nicht ge 2-start wird, dann musst du dir gegner suchen, die zu blöde sind coc zu spielen..


    das was deiner beschreibung am nähesten kommt wäre eine weiter aufgeblähte version dieses dorfes, der klägliche versuch eine anti 2star base zu bauen... und damit du siehst, dass es schwachsinn ist hab ich dir direkt den 3 star guide dazu mitgeliefert. 2sterne sind, waren und bleiben total einfach bei th9

  • #6

    hmm alles klar...


    Mir kommt es einfach so vor, dass seit es die Erdbeebenzauber gibt es zu einfach geworden ist...
    Naja, dann werd ich mir wieder eine Trollbase aufbauen, bei der wenigstens ab und zu einer wirklich zu dumm is um 2 Sterne zu holen :D ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!