Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

ClanLvl 5 erreicht, aber noch nicht genug aktive Mitglieder - Helft uns! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ClanLvl 5 erreicht, aber noch nicht genug aktive Mitglieder - Helft uns! :)

      Name: Traubenstampfer
      Clan - Kürzel: #QJ8GUWQ

      Hallo liebe Community,

      wir haben endlich unseren ersten Meilenstein erreicht und sind nun Clanlvl 5. Wir haben uns aber noch mehr Ziele gesetzt und wollen noch höher hinaus. Dazu brauchen wir aber noch aktive Mitglieder die bereit und motiviert sind, an unseren regelmäßigen Clankriegen teilzunehmen (und natürlich zu gewinnen :P ).
      Habt ihr spaß an Kriegen oder daran eure Mitstreiter mit Einheiten und guten Ratschlägen zu unterstützen? Seid ihr an einer reifen und respektvollen Community interessiert ? Dann schaut doch mal vorbei. Jeder bekommt eine chance zu zeigen was in seinem Dorf steckt.
      Du bist noch nicht so weit? Kein Problem. Wenn du aktiv spielst sind auch junge Häuptlinge gern gesehen und werden mit hohen Einheiten untersützt.

      Ich bin die Vize-Anführerin kittiincredible von dem Clan Traubenstampfer und heiße euch schon jetzt herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Wenn ihr 1300 Pokale habt könnt ihr gern einfach joinen. Solltet ihr darunter liegen könnt ihr aber gern eine Anfrage schicken.
      In beiden Fällen habt einen Moment Geduld. Auch wir können nicht den ganzen Tag Online sein. Doch in der Regel werden euch selbst die normalen Mitglieder schnell und freundlich begrüßen, wenn mal einer der Anführer nicht da ist. :saint:

      Genug geredet. Seht es euch selbst an!

      Liebe Grüße
      kittiincredible :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kittiincredible ()

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!