»Respekt« Stellt sich vor ✌

  • #1

    Hallo Liebe clasher ,


    Ich bin Jens 27j. Jung .
    Ich spiele schon einige Zeit CoC , doch ich muss sagen es ist gar nicht so leicht ein clan aufzubauen
    Darum stelle ich unseren Clan Respekt vor Wir suchen: Nette ⚡ Aktive ⚡ Cw-erfahrenen ⚡ ü18 Krieger ⚡
    Wir sind eine lustige Truppe in unseren clan ist noch mein Bruder ich und er haben noch einen 2 acc , wir legen sehr viel Wert darauf im Ck zu gewinnen da leider meinche Member es nicht nötig halten 2 ag's zu machen ich würde mich sehr freuen wenn es paar Leute durch dieses forum zu uns schaffen bitte keine rusher !! Die regeln müssten eig klar sein ! Das spenden was gefordert wird ! Erst spenden dann fordern ! Treu und lustig Bis bald

  • #2

    Hallo Jens,
    ja es ist nicht einfach gute Mitstreiter zu finden. Hast du dir schon überlegt in einen bestehenden Clan zu gehen?
    LG Silverstar

    KLICKE AUF DAS BANNER UM ZUR CLANVORSTELLUNG ZU KOMMEN

  • #3

    willkommen !!
    Kleiner Tipp, lass neue erst 2-3 mal CK zuschauen. Dann kommen auch von jedem 2 Angriffe. Wer nicht angreift,fliegt !!
    Nur so schaffst du es loyale member zu gewinnen !!
    Viel Erfolg!

    [center][/center]
    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!