Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

"Ü30 imperio" stellt sich vor...come in and find out

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ü30 imperio" stellt sich vor...come in and find out

Hallo liebe Clasher :)

Unser Clan möchte wieder ein Stück wachsen und sucht neue Mitglieder...

Wer sind wir?
      Wir sind deine netten Nachbarn in der grünen Häusersiedlung vor der Stadt.
      Wir sind deine Auszeit vom Alltag, dein virtueller Ruhepool, die Hängematte eines jeden workaholic. Wir sind das GEZ freie Abendprogramm und deine Unterhaltung fernab jeder Verpflichtung und das amüsante Pendant zu deinem Reallife...

Wir sind ein chataktiver Clan, welcher zweimal die Woche einen Clankrieg startet. Auch wenn du neu im Spiel bist, ist das für uns kein Problem, dein Level spielt bei uns keine Rolle. Einzig und allein deinen 30. Geburtstag solltest du schon hinter dich gebracht haben.

Wir suchen Mitglieder, welche sich fest etablieren, unsere Gruppe bereichern und mit uns die Leidenschaft für das Spiel und den CW teilen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben schau einfach mal bei uns lang, stell dich in der Anfrage vor und erwähne das du aus dem Forum kommst. Oder wenn du noch fragen hast scheue dich nicht mich per Mail anzuschreiben. :)

Liebe Grüße sendet Tina (kajo) :*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KajoK ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • KajoK schrieb:

Hallo liebe Clasher :)

Wir suchen für unseren Clan neue Mitglieder. Das Level spielt dabei keine große Rolle, aber wir suchen ausschließlich Mitglieder welche ihren 30. Geburtstag schon hinter sich gebracht haben. Wenn du über 40 bist freuen wir uns auch auf deinen Besuch bei uns. Wir sind ein, derzeitig noch, kleiner Clan, jedoch mit festen Mitgliederstamm.

Wir starten Dienstag bei Bedarf und Freitag definitiv einen CW. Wir sind mit Spaß und Freude am Spiel dabei und ein Chatfreudiger Clan, jedoch geht auch jeder von uns einem realen Leben nach.

Wir suchen Mitglieder, welche sich fest etablieren, unsere Gruppe bereichern und mit uns die Leidenschaft für das Spiel und den CW teilen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben schau einfach mal bei uns lang, stell dich in der Anfrage vor und erwähne das du aus dem Forum kommst. Oder wenn du noch fragen hast scheue dich nicht mich per Mail anzuschreiben. :)

Liebe Grüße sendet Tina (kajo) :*
      Hi Ihrs,

bin Lvl 47, RH7, 1430 Trophäen und derzeit in einem Clan drin, die allesamt aber weit unter meinter Altersklasse sind. Ich bin Ü40 und hätte Interesse bei Euch einzusteigen. Ich spiele gerne coc und schaue tagsüber immer wieder mal rein. Allerdings hab ich in der Tat noch ein reales Leben. Ich bin also mal mehr und mal weniger aktiv. Mir ist vor allem Teamgeist wichtig.
      Wäre schön, wenn ich mal bei Euch reinschauen dürfte.

LG Beate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salomeah ()

• Update des Theards.

Wir sind mal wieder auf der Suche nach festen Mitgliedern unsere neu gefundenen Mitglieder von der letzten Suche sind auch heute noch in unserem Team.

Wir starten nach wie vor zwei Clankriege in der Woche, einer am Samstag Abend, um damit den Familien die Möglichkeit auf einen entspannten Sonntag zu geben und einer am Dienstag Abend. An dem Dienstags CW ist ins wichtig ihn zum Üben zu nehmen und da wir überwiegend Rh9 haben und die Helden öfter unter dem Hammer liegen darf auch ohne Helden mit in den CW gezogen werden.

Ein Spendenverhältnis gibt es bei uns nicht. Wir alle haben erkannt das man die Ressourcenmenge der gespendeten Truppen blitzschnell erfarmt hat. Was auch für unsere Spendenzahlen spricht, darüber hinaus erkennt man auch unsere Aktivität im Clanchat.

Wir sind ein Clan ausschließlich ü30 und behalten dies auch bei. Unsere Truppe geht bis zum Alter von knapp 50 und wir behandeln einander mit Respekt aber sind auch gern zu Scherzen aufgelegt.

Ich selbst bin kurz nach Gründung in den Clan vor 1,5 Jahren gekommen. Ich könnte unzählige Gründe aufzählen bei uns einzusteigen, aber vielleicht machst du dir selbst ein Bild vom "Ü30 imperio"

Stell dich in der Anfrage kurz vor und schreib rein das du aus dem Forum kommst.

Wir lesen uns...bis bald liebe Grüße sendet Kajo :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KajoK ()

• Nachdem wir das letzte Jahr mit einem Frauen gegen Männer CW beendet haben und den Clan im neuen Jahr von "Clanleichen" bereinigten, sind wir wieder auf der suche nach neuen Membern!
      Wir haben nun auch eine Homepage: ue30imperio.jimdo.com/

2x CW Pro Woche (Ohne Pficht der Teilname)
      Dienstags eine Art Fun CW in dem auch Member mit 1nem Helden teilnehmen können und neue Taktiken üben können!

Neue Member sollten 30 Jahre oder älter sein

Wir nehmen jedes Rathauslevel an und geben auch gerne Tipps!

Interesse geweckt? Dann Bewirb dich/euch ingame bei uns:

ü30 Imperio
      #Y0VJV0YP

(bitte bei der Bewerbung angeben das ihr vom COC Forum kommt)

Grüsse god
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 61 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • gestern hatte unser Clan seinen ersten Perfekten Clanwar :D
      Hoffen wir auf weitere :D

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Bitte mit Bewerbung ingame melden :D
      Helfen gerne und es gibt keine Vorraussetzungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GOD ()

• unsere Grösste Siegesserie seit Clanbeginn wurde erreicht :D sind nun bei 5 Siegen und hoffen auf unseren 6. da dies auch gleichzeitig unser 100. CW Sieg darstellen würde :D

Suchen nach wie vor nette chatfreudige Gelgendheitsspieler. Bei Interesse einfach ingame mit Bewerbung melden :D

Vorsicht ohne kleine Bewerbung im Spiel keine Aufnahme!
    • Haben einige neue in letzter Zeit bekommen die sich sehr gut eingelebt haben!
      Suche jedoch weiterhin neue Mitspieler :D
      Unsere Hopepage ist immer auf dem neusten Stand für Infos :D
    • Hallo GOD :D

Ich heisse Lars, bin 27 habe ein paar graue Häärchen(kein Wunder als Informatiker) und fühle mich zeitweise wie 40, wäre ich qualifiziert? :P Eure Seite und die Einstellung scheint mir sehr sympathisch und ich würde mich euch gern anschliessen :) . Ich hab leider nur eine Level 8 Th, Level 50 und 1429 Punkte zu bieten, beschäftige mich aber viel mit Strategien und schlage mich glaub ich ganz gut.. :rolleyes:

würd mich über eine Antwort freuen ^^

Lg Lars
    • haben zur zeit sommerpause daher weniger los... aber das wird wieder wenn die sommerferien vorbei sind :D
    • Hallo :D

Suchen derzeit wieder 1-2 Neue, da wir den Clan von inaktiven wieder bereinigt haben.
      Ihr solltet auf jeden Fall sehr Chat freudig sein dann passt das :D
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!