Clash Royale

  • #121

    also mein deck beinhaltet keine epics aber hat top push truppen und kann fast jede Karte kontern.hab auch mal nen lvl9et auf lvl 7 kalt gemachr.une der hatte 4er epics...

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #123

    Elexiersammer, Musketierin, Riese, Speerkobolde, Tesla,BArbaren, Magier, Bomber
    Bin damit auf lvl7 in Arena 7(die eine ab 2000+pokalen)


    Ist eigentlich gegen alles immun. Nur die Hogrider/Prince-Kombo is heavy. Da muss man das richtige da haben zum kontern

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

    Einmal editiert, zuletzt von Herbrert ()

  • #124

    In COC kann auch der letzte Almöhi Erfolge erringen, das SPiel ist der absolute Zeitfresser und im Prinzip kann man es 24/7 spielen und so fehlenden Skill mit Zeit kompensieren. Hat seine Vor- und Nachteile.


    In Clash Royale hängt einiges vom Glück ab (Was ist in der gottverdamten Truhe) aber auch sehr viel am Skill. Ich habe mit meinem mom. Lvl7 Account auch deutlich höherlevlige besiegt. DIe Spanne in welcher Trophäenarena man sich befindet und welches LVL man hat, sagt dann doch einiges aus. Bei mir im CLan gibt es einen LVL6er der in Arena 3 rumgüntert und dafür einen LVL4 der in Arena 5 ist....


    Manchmal muss man sich gegen einen wesentlcih stärkeren Gegner hatl einfach auf ein Unentschieden konzentrieren, anstatt heillos unterzugehen und Trophäen zu verlieren.

  • #125

    Jop, das kenn ich.


    Bin inzwischen mit Level 7 bei 2200 Trophäen.
    Bei mir wars komischerweise immer so, dass ich am Übergang zwischen den Arenen immer extreme Schwierigkeiten hatte. Danach gings dann mal schnell jeweils 200 Trophäen nach oben.

  • #127

    Heftige Karten, aber so viele epics wirst du nicht leveln können, d.h. wenn du in paar Monaten noch spielst, wirst du dein Deck ändern müssen

  • #128

    Naja momentan (2100 Pokale) reichts ja noch locker mit dem Deck und ansonsten hab ich auch noch 2 andere Decks

  • #129

    ist ja ziemlich sicher dass das cr matchmaking net ganz clean ist. Fast alle haben vor neuen Arenen härtere gegner, webb man Truhen durch fight bekommt auch. Und einige die Truhen kaufen sagen das Spiel ist einfacher

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #130

    Hmm also ich bekommen Gegner die lvl 8 oder 9 sind. Selbst bin ich lvl 7 und schwanke derzeit immer zwischen 2200 und 2350 Pokalen. Kurz vor Arena 7 hab ich mein Deck leicht verändert, aber da habe ich nichts bemerkt dass ich nur bessere Gegner bekomme. Geld habe ich noch keines ausgegeben und spielen tue ich seit 1.3...


    Jetzt heißts mal in Arena 7 halten und Karten hochleveln ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!