Clash Royale

  • #24

    Mein Akku hält bei CoC ganz ok...bei Royal gehts grade noch so und Youtube da komme ich ne ganze Woche aus.

  • #25

    Hoffentlich bekommen die das hin das es nicht mehr so viel Akku zieht. Habe am Wochenende 3 mal mein IPhone laden müssen, welches ich sonst nur alle 2 Tage geladen habe :D


    Edit: Weis jemand zufällig wo ich die apk für Android downloaden kann, oder ist das wie einst COC nur für IOS? Würde es gerne noch am Tablet spielen :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crashcool ()

  • #26

    Zur Zeit leider nur für IOS verfügbar da es noch in der Testphase ist.
    Ich hoffe das die das noch ändern das man mehr als 4 Kisten haben kann damit man auch öfters mal ne Runde zocken kann oder die Wartezeit reduzieren

  • #27

    Das stimmt... Die sollten da echt mehr Kistenplätze schaffen oder das man 2 auf einmal öffnen kann.


    Mal ne andere Frage...
    Ich bin jetzt in Arena 2. Finde ich da noch Karten für Arena 1? Ich muss nämlich noch den Riesen höher ziehen

  • #30

    Ohhh ... das sieht wirklich spannend aus ... ich hoffe das wird was hier in Deutschland. :)

    ░P░L░E░A░S░E░░W░A░I░T░░
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────────┐
    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀─────────┘
    ░░░░░░░░░░░55%░░░░░░░░

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!