Wer hat da wohl gewonnen?

  • #2

    Allem Anschein nach der Gegner. :whistling: :D


    Weil bei euch der Sieg nicht hinterlegt ist. ?(

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #5

    Naja da könnte man jetzt nur noch nach Anzahl ausgeführter Angriffe gehen (weniger = besser), oder wer zuerst die maximalen Sterne erreicht hatte.
    Beides nicht unbedingt schön oder fair und beißt sich halt mir dem aktuellen Kriegskonzept.


    Da müsste man das jetzt grundlegend ändern, so Richtung "alle Sterne = Krieg vorbei" ODER "24h um = Krieg vorbei".



    Ich würds lassen, wie es ist.
    100% auf beiden Seiten ist schon eine gute Leistung, ich wäre allerdings dafür, dass dann beide Seite auch den vollen Bonus kriegen...

    ich habe fertig...

  • #7

    Das gibt es schon seit dem das mit der Zerstörung eingeführt worden ist bei 30:30 45:45 usw. oder gleiche Zerst. und gleiche Sterne gibt es ein Unentschieden und das gibt es schon seit 3 oder noch mehr Monaten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!