Big Fails - oder - Hall of Shame

  • #1

    Hallo,


    nicht alle Angriffe gehen gut... Aber was uns immer stolz präsentiert wird, sind eben meist die 3-Stars vom anderen Planeten...


    Hier möchte ich ein paar Fails zusammen tragen, und zwar so richtig ärgerliche :cursing: :cursing: :cursing: ...


    Ich beginne selbst:


    Man findet die RH11-Rusher-Base, die man IN JEDEM FALL mit 3-STAR besiegen wird. Und was passiert? Man ist zu döspaddelig und bekommt es nicht hin...


    - Queen Walk zu lange laufen lassen - getrödelt
    - Wächter war vom vorangegangenen Angriff noch auf "Luft" eingestellt, und...
    - wird dann folgerichtig direkt am Eingang von einer Luftmine auf die Nase umgenietet, ohne irgend etwas bewirkt zu haben...


    Am Ende fehlt dann: 1% - und das auch noch von einer Artillerie in Bau - außerhalb der eigentlichen Base...


    So versuche ich zumindest aus diesem Fiasko was Positives zu machen, indem sich andere amüsieren, während sie mich auslachen 8o 8o 8o


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre schön, wenn es von euch auch solche "Big Fails" gäbe?


    (Falls es bereits einen solchen Thread gibt/gab, verschiebt das hier gerne dort hinein, denn ich war nicht in der Lage, das zu finden)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!