Harte Nuss gegen Top 100 CW-Clan weltweit (RH9 vs RH9)

  • #1

    Diesesmal hat es Supercell sehr gut mit uns gemeint, wir dürfen gegen iBaSSaM (einen Saudi-Arabischen LVL 8 Clan, mit 266 CW Siegen) kämpfen. Deren RH9 Bases erweisen sich als sehr stabil.
    Brauche eine detailierte Beratung wie man folgende drei Bases mit meinen Truppen relativ sicher auf 3 Sterne bekommen kann.


    Nr. 7
    Nr.8

    Nr 9:


    Meine Truppen:

  • #2

    Moinsen, Base 1 und 3 sind sehr einfach, da Bomben bekannt bzw BoxBase.
    Base 1: Gohog, mit 3 Golems und Helden mit einem Jump über das Goldlager auf 6 Uhr zur Mitte (Wichtig: Vernünftig Funneln das die Helden auch reinlatschen!!!), wenn die Bomben durch die Golems ausgelöst sind und die Queen von deinem King einen auf die Mütze bekommen hat gehtse ringsrum mit Schweinen und das Dorf is innerhalb von 2 Minuten auf 3 STernen (Meine Kombi: 3 Golems, 9 Magier, 3 MB (nicht in diesem Fall da reicht der Jump), 23 Schweine, 2 Kobolde, 1 Bogi, 1 Jump, 3 Heal, 1 Gift (nicht für den Hund sondern für evtl. Skelettfallen), 1 Eil aus der Burg für die Golems am Anfang).


    Base 3: Das ist ne typische Rathaus 10 Boxbase die seit Monaten überholt ist und auf Rathaus 9 komplett blödsinnig ist. Schau einfach mal auf Youtube nach ner Mass Golem Attacke auf ne Boxbase, da wirst du zwar eher was für Rathaus 10 finden, dies lässt sich aber leicht übertragen (5-6 Golems, 4 Jump und Abfahrt).


    Lass dich nicht von den Gesamtsiegen der Gegner abschrecken, das hat in der Regel wenig zu sagen und die Dörfer sind nicht gerade gut gebaut da kenn ich ganz anderes^^


    Edit: Base 2 würde ich auch Gohog machen auf die gleiche Art wie Base 1, allerdings sollte dir dafür jemand die Bomben aufdecken

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #3

    Diesen Clan haben wir vor ca 2 Monaten auch gematcht. Ich muss eich leider mitteilen, dass dieser Clan moddet und alle Th9er auf 3 Sterne bringen wird, aber auf Rathaus 10 sind sie nicht all zu gut. Den cw müssten wir jedenfalls noch irgendwo auf Youtube haben, kannst ja mal suchen :P


    Die 1. Base ist praktisch down sobald man in der Mitte ist, da man den Rest mit Hogs schnell weg hat
    Die 2. Base würde ich mit einem großen Killsquad machen und die 4 Ads in der Mitte wegnehmen, dannach kann man mit 8-10 Loons die restliche def snipen
    Die 3. Base hat unser @Simfox ert auf 3 Sterne gebracht trotz indernos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schatt3n ()

  • #5

    was das Killsquad aus Golems, Valks oder Pekkas ja nicht groß kratzen dürfte. Maxed attack dürfte auch geeignet sein bei der Base

    Einmal editiert, zuletzt von Schatt3n ()

  • #6

    Momentan stehts 18-23 im 10er CW nach 12 zu 12 Angriffen. Hab euren Fight auf YT gegen diesen Clan nicht mehr gefunden, laut meiner Rechnung müsste es #223 gewesen sein.


    Welche Truppenzusammenstellung und Zauber würdest du für die 2. Base als RH9 Angreifer wählen?

  • #7

    Würde ich stark davon abhängig machen was dem Angreifer liegt. Ich persönlich würde einen Queenwalk machen, aber dafür braucht man eben auch einiges an Erfahrung. Für einen Standard Th9er würde ich daher eher 3 Golems, 10 Wiz und 8-10 Valks/ 3 Pekkas, 8mbs und Rest Loons nehmen. An zaubern muss mindestens ein Jump für die Mitte mit und 2 Rages + Heal oder eben klassisch maced attack (Erdbeben, Rage, Heal). Die 2. Base ist jedenfalls recht bekannt und dürfte einige Tutorials dazu geben, Pentaloon etc dürfte auch gut funktionieren.


    Hier die Kämpfe gegen Ibassam

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #8

    Die 2.Base hat unser Leined auch schon mit Gohog gemacht... Den Kriegsreport müsste ich jetzt ne Weile suchen, da ich nicht weiß in welchem cw die auch dabei war. Ist meiner Meinung nach eine der schwierigsten anti2 bases, hab mir schon oft die Zähne daran ausgebissen


    Der Killsquad kam jedenfalls von 12 Uhr mit Jump und die Hogs dann mehr oder weniger surgical mäßig von 2-6 Uhr. Damit löst du die Bomben nicht gleichzeitig aus, wenn du richtig timest.


    Hoffe ich konnte helfen bin hier ja nicht oft

  • #9

    25 zu 25 (bei 18 zu 14 Angriffen). Hoffentlich schaffen die kein 3er bei einem unserer RH10. Ebend gabs wieder einen 0% Angriff von denen -.-

  • #10

    Sofern eure th10er keine low def haben, werden die nichts packen, da waren die damals weit von entfernt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!