Clankriegs gegner

  • #1

    hallo zusammen ich habe mal eine frage. ich habe einen level drei clan. und bin dabei den auf 5 zu bekommen. ABER wir bekommen zureit immer gegner die unmöglich zu schlagen sind. zb viel bessere dörfer und viel höheres clan level kann man da was machen das wir auch mal wieder einen erfolg vorweisen können?? danke schon mal für tipp und eure hilfe

  • #2

    Clanlevel sagt nichts aus, so gar nichts.
    Ein 50 Mann Clan, der nur verliert, levelt schneller als ein 10 Mann Clan auf Siegeszug. Soweit ich weiß zumindest.


    Wie sieht denn eure Clanaufstellung aus, sehr wahrscheinlich liegt da das Problem.


    Habt ihr mehr als 3 Rathausstufen im Krieg dabei?
    Der häufigste Fehler, ab 4 Rathausstufen wirds echt mehr Glücksspiel.
    Je dichter die Rathausspanne, desto "ähnlicher" der Gegner - ergibt sich quasi auch von selbst.


    Sind stark gerushte dabei?
    Die verzerrern auch oft stark das Gleichgewicht, da sie so oder so völlig anders gewertet werden, als sie angreifen können.
    Viele rushen sich z.B. auf T9 oder 10 um X-Bögen, Infernos, Helden aufstellen zu können, haben aber nichtmal ansatzweise die Truppen um T7 angreifen zu können.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!