Testprojekt WiGoWaHo TH10

  • #2

    Schöner Angriff, aber wieso Test?


    Ist doch ein normaler GoVaHo.


    Randbemerkung: Wer sich für diese Taktik interessiert kann auch mal in die Valhalla Files schauen. Wer diese Taktik beherrscht kkann auch den ein oder anderen 10er damit 3ern.


    P.S: Wut war viel zu früh.


    Grüße,



    Valkfan Mary

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #3

    Haben wir zum ersten mal getestet deswegen wollte ich das Video mal hochstellen damit Leute sehen wie es abgelaufen ist :)
    Die Valhalla Files haben wir uns bereits angeschaut trotzdem danke für die Info!
    Ziel sind die 3 Sterne :thumbsup:

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #4

    Ich habs Video noch nicht gesehen, aber kann so schon sagen: Wut und Valks wird wieder total überbewertet.
    Wo Wut zum tragen kommt sind Taktiken wie Valk Tornado, aber da dann auch für die Riesen, weniger für die Valks.


    Wut in Verbindung mit Valks lohnt bei kleinen Zahlen, ab 6 Valks fräsen die sowieso überall durch, bei 4 und weniger kann man je nach Layout mit Wut arbeiten.
    Allerdings bei GoVaHo, oder auch GoVaLo, halte ich persönlicher lieber die Valks, Golem(s) und was noch so im Zentrum läuft am Leben, denn die haben meist Feuer aus allein Richtungen drauf, im Umkehrschluss heißt das, dass die Hogs/Loons außen weniger einstecken.



    Viru:
    \/alhalla Files gucken und lesen sind zwei Dinge, wenn du/ihr wirklich was mitnehmen wollt, macht einen Abstecher zu \/alhalla für 1-2 Wochen, bzw Fólkvangr - mit hats unheimlich viel gebracht wo ich richtig mit Valks angefangen hab.
    Was ich immer so mitkriege, soll Folk das werden, was \/ bisher war, und \/ ein durchaus ernstgemeinter Clan, Haupteinsatz aber immernoch Valks.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!