How to Golaloon like a pro!

  • #1

    Servus Freunde,


    wir, die CoC BroZ, melden uns zurück mit einem sehr schönen und ausführlichem Golaloon Tutorial auf Deutsch!
    Die angegriffene Base haben wir bereits öfter im Clankrieg gesehen und deswegen gleich 2x mal aufgenommen
    damit ihr euch besser vorstellen könnt wie man angreifen muss und somit ein besseres Bild vor Augen habt.
    Falls ihr Fragen zu dem Angriff habt könnt ihr unten gerne die Diskussionsrunde starten, ich bin für Fragen und Anregungen offen!
    ALLES auf Deutsch damit man nicht immer Englische Tutorials anhören muss..


    --> https://www.youtube.com/watch?v=C3sFzcGtAig <--


    Hier direkt ansehen!

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

    Einmal editiert, zuletzt von Viru ()

  • #2

    Hier ein kleiner Vorgeschmack, RH9 VS RH10 auf 3 Sterne
    Queenwalk + Laloon!


    https://www.youtube.com/watch?v=s5ORqhExl-4


    Hier direkt ansehen!

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #5

    Leute extra für euch! Ein Angriff auf einen fast maxed Rathaus 9er.
    Heldenpaar lvl 25! Xbogen auf Luft gestellt, Anti three Star base!


    QUEENWALK + LALOON!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #6

    Ganz ehrliches Feedback von mir, ich halte mich sehr passiv im Forum auf aber jetzt kommentiere ich den ganzen Spaß mal
    Ich finde deine Angriffe richtig richtig gut, du hast meinen ganzen Respekt! Kenne kaum deutsche "Spezialisten" mit solchen Videos, die meisten schauen sich hier Englische Videos an die von Chinesen oder Russen kommetiert werden.
    Du hast defintiv mein Abo und like gewonnen. Mach weiter so! Die anderen Videos sind auch super gemacht


    So jetzt hab ich beide Threads kommentiert hast du dir verdient :D

  • #7

    Queenwalk / Laloon Angriffe zum ansehen und vertiefen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #8

    Auch ich finde deine Anleitungen Super. Gerade als TH 9'er auf der Suche und auf dem Weg, ein 3*Krieger zu werden, sind solche Sachen immer sehr hilfreich :)


    Danke dafür.


    habe hier für euch noch einen deutschen Channel, den Player kenne ich aus einem früheren Clan.
    Vielleicht helfen euch auch diese Tutorials....
    https://www.youtube.com/user/vieto1992



    :thumbsup: clash on :thumbsup:

  • #9

    Respekt, da kann man was lernen!
    Und mit dem leichten Stuttgarten Akzent wirkt das Ganze dazu auch noch sympathisch :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!