Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

How to Golaloon like a pro!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• How to Golaloon like a pro!

Servus Freunde,

wir, die CoC BroZ, melden uns zurück mit einem sehr schönen und ausführlichem Golaloon Tutorial auf Deutsch!
      Die angegriffene Base haben wir bereits öfter im Clankrieg gesehen und deswegen gleich 2x mal aufgenommen
      damit ihr euch besser vorstellen könnt wie man angreifen muss und somit ein besseres Bild vor Augen habt.
      Falls ihr Fragen zu dem Angriff habt könnt ihr unten gerne die Diskussionsrunde starten, ich bin für Fragen und Anregungen offen!
      ALLES auf Deutsch damit man nicht immer Englische Tutorials anhören muss..

--> youtube.com/watch?v=C3sFzcGtAig <--

Hier direkt ansehen!
      Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viru ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Ganz ehrliches Feedback von mir, ich halte mich sehr passiv im Forum auf aber jetzt kommentiere ich den ganzen Spaß mal
      Ich finde deine Angriffe richtig richtig gut, du hast meinen ganzen Respekt! Kenne kaum deutsche "Spezialisten" mit solchen Videos, die meisten schauen sich hier Englische Videos an die von Chinesen oder Russen kommetiert werden.
      Du hast defintiv mein Abo und like gewonnen. Mach weiter so! Die anderen Videos sind auch super gemacht

So jetzt hab ich beide Threads kommentiert hast du dir verdient :D
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!