How to Golaloon like a pro!

  • #11

    hallo Gemeinde


    Hab mal ne frage zu GoLaLoon th9


    Da ich schon seit einiger zeit ziemlich viel mit der taktik probiere, mal gehts auf, mal nicht..
    Und ich bin einfach mit der zusammenstellung unschlüssig.. find beides gut aber was is das bessere


    Also
    Ich nehm mit meine KS hab dan noch frei für


    3 köter und ich glaub 13 loons und die andre was ich spiele sind
    2 köter und ca 18 loons und ich kann mich irgendwie nie entscheiden...


    Naja vl kann mir ja wer helfen bzw nen tipp geben


    Cheers

  • #13

    1 golem
    6 magier
    3 Mb
    Gift


    Und in meiner cb 6 hogs für die zweite LA mit einem heil


    Und dann kommen 3 köter und 14 ballons (nicht 13 sry) mit 3rage und einem eil
    Oder eben 20 loons und 2 köter

    Einmal editiert, zuletzt von rogei ()

  • #14

    Die KS würde ich optimieren.
    Super sind 2 Golems - 4-6 Mags -
    beide Helden - 4 MB - CB 5 Bowler (ganz wichtig) - 1 Sprung 1 Heal 1 Wut 1 Gift. Rest dann 2 Lava 12-14 Loons 3 Eil.
    Natürlich ist der KS Layout bedingt Variabel. Im Normalfall kommt der KS durch den Sprung tief in die Basis wo 2 Laws - Gegner Queen - CB und jede Menge Def. rausgenommen werden. Der Rest ist dann nur noch Clean Up.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #15

    Was ich auf RH9 immer gemacht habe, war ein golem 6-8 magier, 3-4 mb, helden und ein Rage oder Heil im KS und dann für die restlichen 3 la's 4 lavahunde und sonst loons ( damals mit Rage, vielleicht ist es mittlerweile auch besser mit eil). Hat eigentlich immer ganz gut funktioniert.

  • #17

    Def Eil Zauber für die Loons!
    KS muss Du halt immer zum Layout
    anpassen. Mit am wichtigsten sind die CB Bowler hinter King und Golem.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #18

    Eine andere Variante zur ks die ich gerne/fast immer benutze ist der qw.
    Könntest du bei dementsprechenden helden und Layout auch mal versuchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!