Tristana stellt sich ebenfalls mal vor :-)

  • #1

    Hallo liebe COC-Suchtis,


    ich bin Tristana (meine Base heißt ebenfalls so *hihi), bin 20 Jahre jung, zocke COC jetzt seit August 2015 und habe heute mein RH endlich auf Lvl 8 gebracht. :thumbsup:


    Mein Clan besteht mittlerweile aus 22 Leuten. Ist irgendwie richtig schwer geeignete Spieler zu finden; wenn wir den Clan mal offen haben kommen meist nur Jumper rein. Und das Ende vom Lied ist dann das wir alle wahrhaftigen Müll in unseren CB's haben. :thumbdown:
    Vielleicht findet sich hier auch der ein oder andere, der einen neuen Clan sucht. Wir haben unseren Clan öfter mal offen, zur Not gerne Bescheid sagen und dann wird der Clan auch auf gemacht. :D
    Wir suchen Mitglieder ab 20 Jahren, die sich zu chatten nicht zu schade sind, und vor allem ist uns wichtig, dass man seine Att's im CK macht wenn man sich dafür anmeldet.


    Was gibt es sonst noch zu sagen? *überleg ... ich wüsche euch allen weiterhin viel Spaß am Spiel :love: :love: :)

  • #2

    Herzlich Willkommen Tristana,


    na dann wünsche ich dir weiter gutes Gelingen mit deinem Clan. Ich selbst habe mit "offenem Clan" überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht, genau aus den von dir beschriebenen Gründen...


    Monzetti

  • #5

    Willkommen im Forum & viel Spaß hier :)


    Ps: Offener Clan ist vor allem im Krieg blöd, so hat der Gegner freien Zugang. Kennt somit eure Burgen und Fallen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #9

    Guten Morgen,


    den Clan auf "offen" stellen, sollte man erst/nur am Anfang machen, sind wie bei euch mal die 22 Leute zusammen, kann man ruhig auf Einladung stellen.
    Neue Spieler kommen mit der Zeit schon, und wenn ihr Clan lv 5 habt kommen schneller neue Leute als mit niedrigeren Clanlvl.


    Wachsen eure CW siege werdet ihr auch für neue Spieler attraktiver.
    Ich bin pers. bin ein Fan von kleinen/neueren Spielern (bis max. RH8) diese kann man nach seinen Vorstellungen "formen".


    Bei neuen Spielern mit RH9+ wäre ich immer vorsichtig. Man sollte sich hier immer die Frage stellen, warum will dieser unbedingt in unseren Clan, wo es doch soviele bessere gibt?
    (Ich denke mir dann immer, dass die besseren Clans auch einen Grund haben diesen Spieler nicht zu nehmen und schaue mir oft das Profil dann nochmal an)


    Dann gibt es immer was zu finden:
    wenig Spenden / geringe CW Sterne / schlechte Angriffe / unfreundlicher Umgang ...
    Natürlich gebe ich trotzdem manchmal den Spielern ne Chance, (auch mal durch Druck von meinen Clanmembern :D)
    aber nach unangemessenem Verhalten können diese Spieler Ihre Suche wieder woanders von vorn beginnen.


    Es kommt immer darauf an, auf was man den Fokus des Clans setzt (Farm / CW / ausgewogener Farm-CW-Clan/ Ein "Spass" Clan)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!