IOS Spielstand Clash Royale auf dt. Apple ID übertragen

  • #1

    Hallo,
    vielleicht kann wer helfen? Über Google fand ich nix seriöses.


    Ich spiele Clash royale auf einer zweiten Apple ID und möchte, wenn das Spiel in Deutschland erscheint mit meiner eigentlichen Apple ID spielen.


    Kann ich den Spielstand von der "kanadischen" Apple ID auf die "deutsche" Apple ID übertragen, ohne das ich mir dabei meine Apple ID bzw. Einkäufe, Spielstände etc. zerschieße?


    Vielen Dank
    Jan


    [center][/center]

  • #2

    Wenn du aktuell unter deiner "richtigen" deutschen AppleID im GameCenter angemeldet bist, passiert da garnichts. (War ja bei BoomBeach früher aus so).


    Du wirst den Spielstand nur nicht übernehmen können wenn du dich im GameCenter umgemeldet hast, was aber wohl nicht der Fall sein wird, da dies ja nicht notwendig ist.

  • #5

    Habe ich nicht :D . Für Käufe habe ich eine extra Apple ID. Hatte gerade schon nen schrecken bekommen und dachte ich müsste mit der Apple ID wo auch COC drauf ist für immer in Australien bleiben :S

  • #6

    Habe das gleiche "Problem".
    Ich habe ClashRoyale über eine neue AppleID geladen, die Datei in meinen Haupt-iTunes acc verschoben und auf mein iPad installiert, das mit meiner deutschen ID verbunden ist.
    Problem ist, ich kann mich nicht mit dem GameCenter verbinden.
    Frage: geht das automatisch, wenn das Game in D verfügbar ist, oder geht der Spielstand verloren?

    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!