Arrangierter Clankrieg? Matchup/Scrimmage! - Tutorial

  • #1

    Einen Clankrieg gegen euren besten Freund?
    Ein Tutorial mit allen wichtigen Infos inkl. Tabelle für ein einfaches angleichen findet ihr hier!


    Auch wenn ihr hier nicht direkt liken könnt, würde ich mich für Kritik oder ein Like freuen. Danke!



    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

    4 Mal editiert, zuletzt von Viru ()

  • #2

    Sehr gut erklärt aber wen man nach dem Gold vom letzten CW schaut und ist bis man den Scrim startet sicher Etwas Zeit vergangen in dem Spieler gebäude auf die nächste Stuffe bekommen haben. Ändert sich dann nicht die Goldmenge oder aktualisiert sich die Goldmenege vom letzten CW sobald ein Gebäude fertig ist?

  • #3

    Das Gold in den Goldlagern bezieht sich auf die Deff beim Ck Start vom letzten Clankrieg. Sehr wichtig dass man die Werte aus dem letzten clankrieg nehmen sollte damit man aktuell ist. Der kleine Spielraum macht kaum was aus da das Gold sich nur sehr wenig verändern würde. Aus Erfahrung kann ich sagen dass wir keinerlei Probleme damit haben ^^

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #4

    Für März suchen wir noch 2 Clans zum scrimen, wenn ihr Interesse habt...

  • #8

    Im April oder Mai dann wir wieder Schatt3n :D


    Wir suchen für den März auch noch Scrimgegner. Falls ihr ein Clan mit überwiegend RH9ern seid und auch lowere RH9er und RH8.5er habt sind wir sehr interessiert.

  • #10

    dann schreib bitte mal eine kik Nachricht an
    LEO21_DVSG
    oder
    Herbrert


    Vielen Dank für dein Interesse

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!