Arrangierter Clankrieg? Matchup/Scrimmage! - Tutorial

  • #12

    Natürlich, dafür müssten wir einmal deine Weights bekommen und bei Bedarf melden wir uns kik "xVirulent"

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #13

    Sehr cool, gibt es auch noch andere Möglichkeiten außer Kik, um zu Kommunizieren? (hier, Line, BBM, GroupMe) Bin einfach kein Kik-Fan :D

  • #17

    Hi @MJay
    Ich habe mir eh überlegt hier im Forum nach Spielern zu fragen die Interesse an Scrims haben um ein Scrimteam aufzubauen das sich regelmässig zu Scrims trifft. Diese Spieler könnten wenn sie wollen in ihren Stammclans bleiben (die evtl keine Scrims machen) und für die Scrims jedes 2. oder 3. Wochenende rüber wechseln. Mit dem Clan IronFist haben wir schon eine Zusammenarbeit für die Scrims ;)
    Einzige Sache ist halt dass das Niveau enorm hoch ist. Man muss taktisch recht viel drauf haben und in den Standartkriegen nicht nur regelmässig 3ern sondern sogar stärkere Gegner relativ problemlos bewältigen können (Kommt natürlich auf die Ausbaustufe an). Standart in der Scrim-Community ist dass jedes RH8 und jedes RH9 (meist auch alle RH9.5) ge3ert wird. Und diese Art Anti-3 Basen hat man normalerweise nicht in den Standartkriegen zum üben und sind gewöhnungsbedürftig. Gehen nicht so locker flockig wie die Internet Standartbasen ;)


    Ich habe jetzt kik und Line installiert. Bei beiden heisse ich LEO21_DvsG

  • #18

    Sehr schön :3 Soweit ich weiß brauch ich in Line, allerdings deine ID und nicht den Namen :) Meine Line-ID: ddmjbb


    Ansonsten hört sich das nach einem sehr interessanten Angebot an! :D

  • #19

    hmmm... wäre eine Überlegung wert... wir haben momentan alles an 9ern was das Herz begehrt, gute mittelmäßige und 2 8.5er... also interesse ist vorhanden, muss nur mit dem matchmaking hinhauen! lg Gunnar

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • #20

    @Gunnar : Dann überleg es dir bitte und frag in deinem Clan mal an :) . Dann kannst du die Kampfgewichte ja mal aufschreiben von eurem Clan und wir schauen wen wir gegenüber stellen können. Und machen nen Termin fest ;)
    Hast du evtl. kik oder Line?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!