Ein Jahr lang RH10

  • #1

    Moin Community,


    Da hier viele ihre Dörfer vorstellen, dachte ich mir, dass ich mit auf diesen Zug aufspring :D


    Bin jetzt ca 1 Jahre RH10, da ich damals extrem gerushed war. ( Bilder 1-2)


    Seitdem ist einiges passiert :thumbsup:  
    Habe zuerst die Def etwas hochgezogen. Erst rh9 Max, dann vereinzelte Gebäude gemaxed. Schwerpunkt lag jedoch auf den Truppen und den Helden. Bin dann in einen Clan gewechselt, der 24/7 CW spielt. Da meine Spielweise komplett an den cw angelehnt ist, verbesserte ich meine Kriegstruppen für gowipe, gohog und golaloon.


    Sah dann so Ende November 15 aus.( Bild 3)


    Und die base so: (Bild 4).


    Da wir viele Erfolge in den CWs hatten und ich relativ sicher 3 Sterne bei Rh9 und 2 bei RH10 holte, suchte ich eine neue Herausforderung, 3 Star auf Rh10. Dazu wurde die Def nun komplett vernachlässigt, mit Elex die Truppen weiterhochgezogen ( healer für den qw und die farmtruppen), dass delex läuft jetzt nur noch in die Helden.


    Aktueller Stand (Bild 5-6)


    Was als nächstes kommt:


    • Helden: King läuft grad auf 28, geht noch parallel mit der Queen auf 30, dann erstmal nur die Queen auf 40.
    • Truppen werden weiterhin gemaxed. Momentan läuft Bogi auf 7, danach mauerbrecher und danach die Barbaren.
    • Überflüssiges Elex und das gesamte Gold laufen in die Mauern. Momentan 70 Mauern auf LVL 10 :thumbsup:  

    Werde versuchen bei den nächsten Meilenstein, den post zu erneuern 8)

  • #2

    Hast dich super gemausert :thumbsup: :thumbup: Rusher zu sein ist nicht einfach, kann ich ein Lied von singen (vor paar Monaten noch Rh 9er mit Def von nicht mal Rh 7) müsste es auch mal reinstellen. Mach weiter so du zeigst das es sich selbst als Rusher lohnt weiter CoC zu zocken und das man aus der "Rusherspirale" rauskommen kann :)

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!