Gildor´s Base

  • #11

    Kleines Update


    Da ich seit 2 Wochen nur einen Helden habe, mache ich beim CK nicht mit, deswegen keine weiteren Sterne.
    Sonst läuft es relativ gut neben meinem 50h Job als Projektleiter ;) mir immer genügend DE zu farmen um zumindest einen Helden immer am laufen zu halten.


    Bei den Mauern bin ich im Moment bei 65 Stück 10er angelangt.
    LG Gildor

  • #12

    Bin jetzt bei 80ig 10er Mauern angelangt.
    Helden sind im Moment auf 25 King und 24 Queen.


    LG Gildor


    P.S.: Farmen ist im Moment mit QW (Wenn ich Queen habe) mit 4 Heilern am Sinnvollsten in Meister 2.
    Wenn Queen nicht am Start, farm ich mit RIBARCH + 2 Heiler.

  • #13

    Helden : King 29, Queen 25


    Mauern 120 Stück 10er


    Es geht langsam in den Endspurt, da ich glaube ich auf 10 gehen werde, wenn meine Helden beide 30ig sind.


    Lg Gildor

  • #15

    Kleines Update:


    Der Patch hat mich wieder Zeit bei den Mauern gekostet...
    Mauerstand 135 Stück auf 10


    Helden King ist 30 und Queen ist 26.


    Alle Fallen schon auf Lvl 4
    Alle Kasernen ausgebaut.
    Drache läuft auf lvl 2. (der kleine Scheisser ;) , perfekter Funnler ;) )


    Ich hoffe ich halte bei den Mauern noch durch, langsam zieht es sich nämlich.


    LG Gildor

  • #16

    Ca. alle 2 Wochen ein kleines Update von meiner Base:


    Mauern bin ich bei 150 Stück 10er Angelangt. Ab jetzt bin ich im 2 stellig Fehlenden Bereich (gutes Deutsch ;) angelangt wo sich zumindest ein Silberstreif am Horizont abzeichnet.


    Queen ist 27.


    In der letzten Zeit habe ich auch ein wenig meine CK-Sterne gepusht und bin mittlerweile bei über 500 angelangt.


    Schön langsam wird es ;)

  • #19

    Hallo Community,


    ich bin jetzt mit den Pokis auf Gold 3 runtergegangen um mit Barch die restlichen Mauern zu farmen. Funktioniert blendend. 20 Stück Mauern in 3 Tagen!!!
    Ich habe 3mal geboostet in dieser Zeit.


    LG Gildor


    Stand aktuell Queen 28, Mauern noch 75 Stück zu machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!