Gildor´s Base

  • #21

    @ schönes Rh9 Dorf :thumbup:
    willst die mauern jetzt noch maxen oder gleich rh uppen ?
    und willst du überhaupt auf rh10/ Rh9.5 gehen ?
    gibt ja viele die für immer rh9 bleiben ^^

  • #22

    Hi Miyamato,


    ich werde definitiv auf RH 9.5 gehen.
    Bei 10 Mauern die noch fehlen starte ich das Rh10.
    Diese werde ich dann, so Lange das Update dauert, noch fertig machen.


    Und dann Standart, zuerst Truppen + Offence (CB,Armeelager, neue Truppen etc.)


    Ich habe mir auch vorgenommen keine Infernos zu bauen und dann direkt auf RH 11 gehen, wenn bei RH 10 alles soweit fertig ist (ohne Infernos).


    Bei RH 11 (also in gut 6 Monaten ;) ) werde ich auch keinen Adler bauen ;).


    So weit der Plan ;)

  • #25

    Willst du die Hälfte der Zeit gemmen oder lässt du was weg in der Forschung?
    Inklusive Laborausbau läuft das Teil nämlich 333 Tage ohne Pause.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #27

    Rh 10 gestartet


    Mauern noch 12 Stück zu machen.
    Sollte sich in 12 Tagen locker ausgehen, damit ich auch mit max Gold und Ele sowie Delex starten kann.


    MFG Gildor

  • #28

    Hey Gildor, ich würde an deiner Stelle, da Deine Mauern schon fast Max sind und deine Truppen komplett max. jetzt schon Th9 in Angriff nehmen. Weil du da ja anfangs gar nicht weißt wohin mit dem vielen Gold (27 millionen ele nur die Armeelager + Fabrik + Labor + Kasernen + Dunkle Kasernen ect.) da kommst du locker bis du soweit bist auf 100 millionen Elixier zumal die Truppen ja auch noch etwas Kosten das sind in etwa 33 Mauern... Wenn du komplett auf max th9 hoch gehst und dann auf 9,5, dann weißt du nicht wohin mit dem Gold und Du kannst den nahtlosen Übergang vergessen, außer natürlich Du hast kein Problem mit vollen Goldlagern ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!