Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Gildor´s Base

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rh 10!

Walküre läuft auf 5
      Fallen sind bereits alle auf Rh9 Niveau
      Mauern alle auf 8 oder 9.
      Armeelager erst eines gestartet
      Kaserne eine gestartet
      Sammler bereits auf lvl 10. DE Sammler auf 3.
      CB ist auf max.

Nächste Schritte werden Armeelager und Kasernenausbau sowie die Fallen auf Rh10 Niveau bringen. Zwischendurch die Mauern auf lvl 11 ziehen.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Da kann ich dir aus meiner Erfahrung nur von abraten. Setz dir die Helden auf oberste Priorität (vor allem die Queen)
      Da du ja scheinbar 9.5 machst liegt dir Krieg wohl etwas am Herzen, und da wirst du eine 40er Prinzessin sicher nicht bereuen ;)
    • kleines Update:

Helden wie geschrieben noch immer lvl 30.
      Golem 5
      Hund 3
      Bowler läuft auf 2
      Mauern alle zumindest lvl 9 (glaub 20 Stück auf 10 fehlen noch)
      Teslas alle max.
      erste LA läuft auf max.
      Fallen bis auf DRB und Suchende Luftminen alle max.
      DE Sammler läuft auf max

Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und werde mich mit den Pokis in die 2600 Region begeben für Dunkles um Helden zu puschen.

LG Gildor.

Ziwschendurch einige CK´s bestritten und auch schon erste 3* gegen gut ausgebaute Rh10er eingefahren.

Als nächstes wird im Labor FrostZauber gepuscht werden.

Derzeitiges Gewicht: noch immer 70k
    • Hallo Community,

King läuft auf 31, (ja ich pusche zuerst den King auf 35, dann Queen auf 40)
      Fallen laufen gerade DRB auf max, danach noch seeking Airmines.
      Geforscht wird im Moment Miner, anschließend wird Frost auf 5 gepusht.

Mauern sind noch 20 Stück auf 10 zu machen, danach werde ich mit der Pointdef anfangen.

LG Gildor
    • Würde die denke ich vom Frost abraten. Andere Truppen (Hund,Sprung,Drache,...) sind direkt fertig und helfen sofort weiter, der Frost dauert ewig und wird eigentlich aktuell sehr sehr wenig genutzt.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!