Gildor´s Base

  • #42

    HI,


    Nachdem Miner und Bowler auf 2 gingen hat sich meine Gewicht auf 71 k verschoben.


    Fallen sind jetzt bis auf 2 seeking Air Mines alle max.
    Im Labor läuft gerade Gift 4, danach kommen Drachen.


    Das Neue Update wirft mich mit Sicherheit in meiner Planung wieder um ein paar Wochen zurück was Mauern und Pointdef anbelangt, aber man wird sehen.


    LG Gildor.


    P.S.: Drachen rocken wieder !!!

  • #43

    Hallo Leute,


    kleines Update.
    Magier läuft auf 6, Drache ist bereits auf 5
    Bei den Mauern hat sich nichts getan. Noch immer um die 20 lvl 10 Mauern fehlen.
    2 Bombentürme sind auf lvl 3.
    Erste Pointdef mit der Kanone auf lvl 12 gestartet
    Danach kommen die lvl 12 Bogitürme


    Helden Queen 30 King 32 (nächste Woche auf 33)
    Das nächste was ich forschen werde, werden die Riesen sein.


    Nachdem die Pointdef auf lvl 12 upgegradet sein wird, werde ich zuerst die restliche Pointdef (Bogi, Kanone und x-Bow) sowie wenn diese dann auf lvl12 sind die beiden Infernos Dropen. Hier sollten die beiden Helden dann auch lvl 35 erreicht haben.


    So ist mein weiterer Plan.


    P.S.: Kriegsgewicht ist im Moment 71k.

  • #45

    Update:


    King 35
    Queen läuft auf 32


    Labor ist Babydrache auf 4
    Es läuft gerade Blitzzauber auf max.


    Alle Bogitürme sowie Kanonen sind Lvl 12
    Alle 3 X-Bogen laufen gerade auf 4


    Nächste Sache die ich machen werde sind die Mortars sowie die Magetowers auf max RH 10.


    Sobald Queen auf 35 ist werde ich die Infernotower dropen.


    Kriegsgewicht liegt aktuell bei 74k.


    LG Gildor

  • #48

    Kurzes Update:


    Habe jetzt beide Infernos gedropt und werde diese so schnell als möglich auf lvl 3 ziehen.


    Helden King 35 Queen 34.
    Im Labor läuft gerade Frost auf 3, anschließend wird er auf 4 und 5 gezogen.
    Blitz und Jumpspell sind max.



    Mortar alle auf max.
    Magetower alle 8 oder laufen auf 8


    LG Gildor

  • #50

    Hallo Leute,


    es hat sich einiges getan.


    Helden:
    King 35
    Queen 36


    Mauern bin ich mit den 10ern durch und habe mit den 11ern begonnen... ( 7 Stück ;( )


    Forschung:
    Elexier Zauber sind alle bis auf CloneSpell max
    Dunkle Zauber Gift 4 sonst max RH9
    Ele Truppen Drachen 5, Riesen 7, Magier 6, Miner 2, Drachenbaby 4, Barb läuft auf 7
    Dunkle Truppen Wallis 5, Golem 5, Bowler 2, Hund 3


    Rest der Truppen ist alles Rh9 max.
    Als nächstes werde ich den MB forschen und anschließend den Pekka auf max ziehen
    (gibt mit Pekka ja wieder eine schöne neue Taktik die ich testen will)


    Def Gebäude:


    Es fehlt noch 2x Luftfeger, 4x Magetower (neue Lvl) und 4 Bogitürme auf Defmax Rh 10.


    In nächster Zeit werde ich die Helden pushen sowie die Mauern angehen um wieder mit max Rh10 auf Rh11 gehen zu können, welches definitiv noch mindestens 3-4 Montae dauern wird (Mauern.... ;) )



    Lg Gildor


    Edit: mit den Pokis bin ich jetzt bei ca. 3600 da ich hier mit meinen Truppen und meiner Farmmethode sehr guten Gewinn mache

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!