Gildor´s Base

  • #61

    Und mal wieder ein Update aus gegebenen Anlass ;)


    Mauern alle ORANGE^^ 300 Stück :)
    Jetzt geht es an die WEISSEN ...... ;(


    Queen ist 48
    King ist 40
    Warden ist 15


    Bei der Defence fehlt noch:
    1 LVL Bogitürme
    1 LVL Kanonen
    1 LVL Mortar
    1 LVL Magetower
    1 LVL Bombtower
    1 LVL Feger


    Im Labor fehlt noch:
    1 LVL Babydrache
    3 LVL Miner
    1 LVL Drache
    1 LVL Pekka
    2 LVL Clonespell
    1 LVL Frostspell


    Bin jetzt auch in der Legendenliga angekommen und finde den Loot gut aber DIE LUPE............. ;(


    CW-Sterne bin ich jetzt über 1200


    LG Gildor

  • #64

    Hi Leute,


    kurzes Update meiner Base:


    Helden alle MAX!!!
    DEF MAX
    Forschung in 4 Tagen MAX!!! :)


    Mauern..... 100 Stück von den weißen habe ich....


    Aber ich muss zugeben, durch das runtergehen in gold 3 (über Nacht meistens +200 pokis) und den 25 gem Schub für 1h jeden Tag am Abend hab ich in den letzten 2 Wochen am Tag ca. 4 Mauern geschafft.


    CK kann ich jetzt jeden mit machen und stehe aktuell bei ca 1400 Sternen.


    Durch das Update der Infernos sind die 11er jetzt auch VIEL einfacher zu 3ern als vorher.


    LG Gildor.


    P.S.: ich hoffe ich werde mit den Mauern fertig bis das neue Update im Sommer kommt.

  • #65

    Wow, da warst du ja total fleißig Gildor :thumbsup: Ich finde ja diese weißen Mauern total chic...wertet die Base ziemlich auf ...ich weiß, es ist nur eine optische Sache, aber trotzdem schön :) Oh jeden Clankrieg mitmachen, wenn man möchte...toll. Ich gehe bald auf RH 9 und bin jetzt schon ein wenig melancholisch, wenn ich dann wieder öfter pausieren muss, zwecks Leveln der Queen und des King. Aber die neuen Herausforderungen machen auch das wett :) Kommt im Sommer RH 12 ? <3 ...na da werden sich einige freuen.


    Liebe Grüße
    Sunny

  • #66

    So kleines Update:


    RH12 !!!!


    Queen ist max lvl 60
    King 54
    Watcher 22


    Mauern ... noch ca. 70 Stück weiße dann kommen die blauen^^


    sämtliche Lager und Kasernen sowie Armeelager max


    Def-Gebäude:
    Adler Max
    Infernos max
    Tesla max (bis auf den neuen)
    AD max
    X-Bow max
    Mage-Tower 4/5 max (oder laufen auf max)
    Doppel-Kanone max
    Fallen max


    Forschung
    CK-Truppen max
    Farmtruppen gerade am forschen (Bogis, Barbaren....)


    Und kleine Anmerkung: Ich hhabe zu wenig Bauarbeiter... zu viel Resis ?^^ oder zu lange Zeiten der Ausbildung ?^^


    LG Gildor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!