Gildor´s Base

  • #1

    Hallo Allesamt,


    ich wollte jetzt auch einmal meine Base online stellen, weil Sie sehr gut funktioniert und ich auch so meinen Fortschritt beäugen kann.


    Ich zocke jetzt seit 13 Monaten Coc und bin Rh9.
    Im Moment ziehe ich die Mauern und die Helden hoh.
    Helden immer gleichzeitig, damit ich nicht zu viele Ck´s verpasse.


    Hier die Screens der Base und der Truppen.

  • #2

    Hey @Gildor1982 :)


    Dein Dorf gefällt mir sehr gut alles ausgemaxed und hohe helden^^
    Mach aufjedenfall weiter so :)
    Mich persönlich interessiert es immer wie viel Gold/elix/delix die Leute so geraubt haben ^^

  • #3

    Hallo Rose,


    es sind so im Schnitt um die 55 % Zerstörung die ein guter 9er bei dem Layout mit 15er Helden schafft.


    Bei jedem 2ten Angriff kommen diese nicht mal in den Kern und gehen mit den Riesen schön außen rum ;)

  • #4

    Hört sich gut an ! :)
    Hab auch eine Base mit einem Riesenring :D
    Mich würde noch interessieren was du so an Gold/elix/delix in den Errungenschaften hast ^^

  • #6

    Schick schick - wie farmst du denn da oben und wie findest du so Beute? Kristall ist gerade staubtrocken und ich überlege, ob ich hoch oder runter gehe...

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7

    Ich farme mit :


    20 Riesen
    36 Kobolden
    40 Bogis
    40 Barbaren
    4 MB


    3 Heil, 1 Jump, 1 Gift, 1 Eil


    RH 9 egal welches Layout und ob max oder nicht, muss immer das Dunkle und mindestens 50% abgeben.


    Von Rh10 (wenn es gut ausgebaut ist) und 11 lass ich die Finger.


    Suchen muss man auch nicht lange um etwas zu finden. Ich greife ab 2k Dunklem an, egal was er/sie an Gold/Ele noch hat. Das ist Bonus und wird in die Mauern gesteckt.

  • #8




    kleines Update ;)
    Helden noch Maxen und Mauern.
    Sollte noch so in etwa 20 Wochen in Anspruch nehmen, anschließend Projekt RH 9.5 starten ;)

  • #9

    Welche Liga empfiehlst du fürs farmen bin selber rh9 und ich tu mir schon langsam schwer in kristall richtige gegner zu finden... seit dem neuen update sind nur max rh11er zu finden --.--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!