Clan sucht Spieler / Clash Royale

  • #12

    Der Thread wurde selbstverständlich gemeldet, da sorge dich nicht...


    Ich verstehe ja, worüber du dich aufregst: Hijacking eines Threads ist keine nette Sache, aber du hast immerhin zuvor ein ganzes Forum gehijacked. Das hier ist das CoCForum (CoC=Clash of Clans), und es gibt sicherlich sehr verdiente User hier, die schon hunderte von Beiträgen zu CoC verfasst haben und sich somit hier mit einbringen, denen man auch Beiträge über Clash Royale niemals verwehren wird...


    Aber sich als neues Mitglied hier anzumelden, und als erste und einzige Tat einen Thread anzulegen, über den du Spieler in einen 2-Mann-Clan eines Fremd-Spiels anwerben möchtest, ist schon einigermaßen verwegen 8o


    Na ich wünsche dir viel Glück dabei - immerhin ist ja der Zähler von Antworten hochgegangen durch unseren netten Plausch :)


    Bin dann mal off aus diesem Thread,


    Monzetti

  • #13

    Na siehst du.


    Denn konntest du deinem "mimimi-Gefühl" ja nachkommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner ernsthaften CoC-Karriere. Man sieht sich im realen Leben. ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!