Adlerartillerie

  • #1




    "Die Adlerartillerie verfügt über beinahe unbegrenzte Reichweite und greift zähe Feinde mit explodierenden Geschossen an. Sie wird jedoch erst aktiviert, wenn eine große Anzahl Truppen eingesetzt wurde."


    Ausbaustufen:


    Level

    Kosten (Gold)

    Dauer

    Schaden/s

    Schaden pro Treffer

    Schockwellenschaden

    Trefferpunkte

    Rathaus-Level

    1




    8.000.000

    7 Tage

    75

    300

    20

    4.000

    11

    2

    10.000.000

    10 Tage

    90

    350

    25

    4.4000

    11

    3 12.000.000 14 Tage
    105 400 30
    4.800
    4 18.000.000 18 Tage
    118 450 35 5.200


    Reichweite Schadensart bevorzugtes Ziel Angriffsgeschwindigkeit
    7-50 Felder Flächenschaden Boden und Luft 10 Sekunden



    Die Adlerartillerie schießt erst, wenn (bei Level 1 & 2) 180 Truppenkapazität (bei Level 3 & 4 200) gesetzt worden sind.


    Kapazität
    Held 25
    Zauberer (1) 5
    Zauberer (2) 10
    Zauberer (3) 15

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Aktualisierungen Level 3 und 4 sowie Schaden pro Sekunde. Ladezeiten entfernt.

  • #2

    Das Thema ist schon stark veraltet. Seitdem gibt es neue Ausbaustufen und Veränderungen.


    • Ausbaustufen:



    Level Kosten (Gold) Dauer Schaden pro Sekunde Schaden pro Treffer Schockwellenschaden Trefferpunkte
    Ladekosten (Eilxier)
    Rathaus- Level
    1 8.000.000 7 Tage 75 300 20 4.000 ? 11
    2 10.000.000 10 Tage 90 350 25 4.400 ? 11
    3 12.000.000 14 Tage 105 400 30 4.800 ? 12
    4 18.000.000 18 Tage 118 450 35 5.200 ? 13



    Quelle: https://clashofclans.fandom.com/de/wiki/Adlerartillerie

    Zu den Ladekosten weiß ich es nicht genau, da ich die Adlerartillerie selbst nicht besitze und in mehreren Quellen nichts dazu stand.

    Folgendes zur Adlerartillerie würde ich noch ergänzen:

    Reichweite Schadensart Bevorzugtes Ziel Angriffsgeschwindigkeit
    7 - 50 Felder Flächenschaden Egal 10 Sekunden


    • Weiterer Aspekt:

      Die Adlerartillerie schießt erst, wenn (bei Level 1 & 2) 180 Truppenkapazität (bei Level 3 & 4 200) gesetzt worden sind. Ein Held zählt dabei als 25 Truppenkapazität, ein Zauber mit 3 Zauberkapazitäten 15 (Klonzauber), ein Zauber mit 2 Zauberkapazitäten 10 (Wutzauber, Heilzauber, Biltzzauber, Sprungzauber), ein Zauber mit nur einer Zauberkapazität 5 (Giftzauber, Erdbebenzauber, Eilzauber, Skelettzauber, Fledermauszauber, Frost) und eine Belagerungsmaschine als eine Truppenkapazität (ok ich benutze zu oft das Wort Truppenkapazität).

      Könnte man die Veränderungen der Adlerartillerie & weitere Informationen zur der Verteidigung zum Hauptpost hinzufügen?

      Ich bedanke mich im Voraus.

    Liebe Grüße

    Alexander

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